August 16

2. Update zum Strv 81 Primo Victoria ( Sabaton )

sabaton__world_wide_battalion_by_duck_of_satan-d8j3zc8

Hey Leute,

weitere Infos zum Strv 81. 

Viele von euch wissen ja, dass dieses Jahr die Band Sabaton auf der Wg-Party ist.

Sein endgültiger Name ist nun auch bekannt. Statt Strv 81 Sabaton wird er Primo Victoria heißen.

Er wird aber nicht nur im Sabaton-Outfit kommen, nein er wird auch die Band als Besatzung bekommen. Dazu bekommt sie ein ganz besonderes Waffenbrüder-Symbol mit dem Namen “ One Blood  “

Aber das ist noch nicht alles. Die Besatzung  bekommt die original Stimmen der Band.

( Wollt ihr noch mal seine Werte sehen, dann könnt ihr das hier tun )

Hier könnt ihr die Besatzung gut sehen.


Kommen wir aber zum genauen aussehen

 

Quelle: WoT express

 

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht16. August 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.