Januar 7

Special: Alles für den Sieg

Kommandanten!

Genießt Folgendes vom 7. Januar um 06:00 Uhr bis zum 10. Januar um 06:00 Uhr (MEZ):

An diesem Wochenende geben wir nochmal alles. Doppelte Erfahrung für jeden Sieg ist definitiv ein riesiger Bonus und beschleunigt euren Fortschritt extrem.

Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams und die Erfahrung purzelt in Massen aufs Konto!

 

Andere Rabatte

 

 

Ausrücken!

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Januar 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "World of Tanks

2 COMMENTS :

  1. By Heiko Engel on

    Hallo, richtig, das ist ein riesiges plus an Erfahrung! Mein Problem besteht aber darin, das ihr das einfach nicht schafft das Matchmaking in der Balance zu halten. Erklärt mir bitte warum ich seit ca 4-5 Wochen ständig am verlieren bin und nicht knapp, sondern gehen 80 Prozent der Gefechte ungefähr 4:15 aus. Manchmal frage ich mich warum WG das nicht hin bekommt. Jeder Spieler hat eine wn8 bzw eine persönliche Wertung, warum nimmt man nicht diese des gesamten Teams + den vergleichbaren Panzer, meinetwegen auch die winrate und den Panzer und meiner Meinung nach, wäre die Balance zwischen den beiden Teams besser. Ich frage mich zu oft aus was euer Matchmaking besteht. Was sind da die Richtlinien. Wie kommt es zustande, das zB und wie fast immer, in meinem Team mehr als die Hälfte durchschnittliche bzw rote Player sind, im Gegnerteam jedoch sehr oft grüne, blaue oder lila Player sind. Das kann ich mir nicht erklären. Trotzdem ist es für mich ein sehr interessantes game, welches ich seit Jahren gerne spiele. Ich bin auch nur ein durchschnittlicher Spieler, das stört mich auch nicht, aber wie soll man sich da verbessern, wenn man ständig und nicht nur gefühlt, in solch schlechte Teams kommt. Danke für eure Aktionen und Versuche dieses Spiel attraktiver zu machen. MFG Haifisch71/Heiko

    Antworten
    1. By JeyPie on

      Du denkst echt, dass du hier WG erreichst? Das hier ist nicht WG direkt… du musst schon wie alle anderen ein Ticket an den Support schreiben

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.