März 10

Auftragsmarathon: T25 Pilot

12694663_1548803065437125_2621444528621093041_o

Kommandanten,

Wir haben großartige Neuigkeiten! Vom 12. März um 06:00 Uhr (MEZ) bis zum 27 März um 07:00 Uhr (MESZ) läuft ein besonderer Auftragsmarathon!

Hauptpreis: der T25 Pilot Number 1, ein brandneuer amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII, mit Garagenstellplatz!

Um den Marathon abzuschließen und den Preis zu gewinnen, müsst ihr 13 Aufträge abschließen. Es gibt täglich einen Auftrag, also müsst ihr sie an 13 verschiedenen Tagen abschließen.

Keine Sorge: der Marathon läuft 15 Tage lang und ihr müsst nur 13 Auftragstoken sammeln, also könnt ihr trotz zwei verpasster Tage trotzdem gewinnen!

Auch gibt es wieder die Garantieoption im Premium-Laden, falls ihr zum Beispiel an einem Wochenende nicht spielen könnt.

Die Aufträge werden täglich aktualisiert und ihr findet den aktiven Auftrag immer hier unten. Schaut also regelmäßig vorbei:

Aktiver Auftrag:

 

Täglicher Auftrag: Tag 1

Dieser Auftrag ist vom 12. März um 07:00 Uhr bis zum 13. März um 07:00 Uhr (MEZ) verfügbar:
Belohnung:
  • 1 täglicher Auftragstoken
  • 1 Persönliche Reserve: +100 % Besatzungs-EP für 2 Stunden

Anforderungen:

  • Nur Zufallsgefechte
  • Stufe IV oder höher
  • Einmal pro Konto

Bedingungen:

  • Gewinnt 5 Gefechte
  • Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht zur Ermittlung der Platzierung berücksichtigt.
Vorab, die Werte und Panzerungseingenschaften findet ihr hier 

T25 Pilot Number 1

Der T25 Pilot ist ein mittlerer Panzer mit durchschnittlicher Mobilität. Er ähnelt dem M26 Pershing in seinen Vorteilen (guter Höhenrichtwinkel, starke frontale Turmpanzerung, gute Stabilisierung) und seinen Nachteilen (nicht sehr dynamisch, schwache Wannenpanzerung und Durchschlagskraft).

Obwohl er eine höhere Höchstgeschwindigkeit hat, ist der T25 nicht so manövrierfähig wie der M26 Pershing und hat eine geringere Sichtweite. Sein Geschütz ist aber effektiver. In der Spielweise sind sich beide Fahrzeuge sehr ähnlich.

Auftragstoken: Häufig gestellte Fragen

Name: Auftragstoken-FAQ:

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Auftragstoken und dem im Premium-Laden erhältlichen Token?

Ja. Wenn ihr den Auftrag im Spiel abschließt, dann bekommt ihr außerdem andere Belohnungen.

Was passiert, wenn ich nur einen Token kaufe und am Ende des Auftrags nicht die anderen für den Abschluss des Auftrags benötigten Token bekomme?

Alle Token, die nicht verbraucht werden und im Premium-Laden gekauft wurden, werden zwischen dem 27. März und 27. Mai durch je600 ersetzt.

Falls ich einen Token kaufe, werde ich trotzdem noch den täglichen Auftrag abschließen können?

Ja. Ihr werdet trotzdem den Auftrag abschließen können.

Kann ich trotzdem den Auftrag abschließen und die Belohnungen erhalten, falls ich alle 13 Token und somit den Panzer kaufe?

Ja. Ihr könnt alle Aufträge abschließen und eine Belohnung für jeden Auftrag erhalten, die Token allerdings nicht.

Was passiert, wenn ich mir fünf Token im Premium-Laden kaufe, die Aufträge aber nicht abschließe?

Jedes der 5 Token wird durch600 ersetzt, sodass man insgesamt3.000 erhält. Die Erstattung erfolgt zwischen dem 27. März und dem 27. Mai.

Welche Gefechtsmodi zählen für das Auftragsziel (Zufallsgefechte, Team-Gefechte, andere)?

Nur Zufallsgefechte zählen für den Auftrag.

Kann man die Anzahl an Tokens nachverfolgen?

Die Tokens aus dem Premium-Laden können nicht in der Benutzeroberfläche nachverfolgt werden. Die Tokens, die in Aufträgen verdient wurden, können aber zusammen mit den abgeschlossenen Aufträgen im Auftragsfenster eingesehen werden.

Zählen Premium-Panzer zum Auftragsfortschritt (um Schaden zu verursachen / Panzer zu zerstören)?

Ja. Man kann Premium-Panzer benutzen und ihr Fortschritt zählt für den Auftrag, vorausgesetzt sie sind Panzer der Stufe IV oder höher.

Kann ich drei Pakete mit je fünf Token kaufen und insgesamt 15 Token erhalten? Da ich nur 13 brauche, um den Marathon abzuschließen, bleiben zwei übrig. Was passiert mit denen?

Alle Token, die nicht verbraucht werden und im Premium-Laden gekauft wurden, werden am Ende des Events durch600 ersetzt. Die Erstattung erfolgt zwischen dem 27. März und dem 27. Mai
.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht10. März 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.