Juli 19

Einzigartiger T 10 Panzer 113 Beijing Opera ( Asia-Server! )

q9IISIlJh7w

Hey Leute,

für den asiatischen Server wurde ein neuer kaufbarer aber zugleich einzigartiger Panzer hinzugefügt. 

Hierbei handelt es sich um den 113, nur dass er ein komplett anderes Aussehen hat und unter dem Namen 113 Beijing Opera ( Abkürzung 113 BO ) fährt.

Der Preis für diesen Panzer beträgt 22500 Gold. Er wird sehr wahrscheinlich in den Shop im Asia-Bereich kommen. Aber der genaue Preis ist nicht bekannt.

Neben seiner einzigartigen Tarnung bekommt der 113 auch eine Besatzung die zu der berühmten Peking Oper passt.20045528_1120713781361919_1671268584451525455_o

Aber auch viele Details am Panzer erinnern an die berühmte Oper.
Wie z.B die Musikinstrumente hinten am Turm oder die Masken rechts am Turm.

 

Er ist aber nicht alleine, es gibt z.B auf dem Asia-Server noch 2 weitere exklusive und sehr teure Panzer . Wir erinnern uns z.B an:

Typ 59 Goldmaxresdefault (1)

WZ-111 Alpine Tiger
maxresdefault

 

Quelle: wot-express

 

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht19. Juli 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

1 COMMENTS :

  1. Pingback: Supertest: Waffenträger auf E 100 (P) ( ASIA!) – World of Wargaming News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.