September 1

Eventkalender September

17923336-ea0b-11e6-a243-ac162d8bc1e4_1200x

Der September ist da und damit kommt ein Sturm der Veränderung – möglicherweise liegt ein Hinweis auf eine Revolution in der Luft! Nicht nur das japanische Schlachtschiff Kii macht sein Debüt, wir haben auch einen kurzen Ausblick auf eine Revolution aus dem Heimatland. Unten erfahrt ihr mehr.

Was ist neu im September?

Bitte beachtet, dass bei allen hier vorgestellten Inhalten und Informationen Änderungen vorbehalten sind!

Unbenannt

Neue Schiffe

Kii

In den 1920ern sollte eine geplante Klasse aus vier japanischen, schnellen Schlachtschiffen für die Kaiserliche Japanische Marine gebaut werden. Auf Grundlage der vorhergehenden Schlachtkreuzer der Amagi-Klasse sollten die Schiffe der Kii-Klasse einen dickeren Panzergürtel haben und als schnelle Schlachtschiffe eingestuft werden. Kii kommt zu World of Warships als japanisches Schlachtschiff der Stufe VIII und wird bald seinen digitalen Stapellauf haben!


Oktjabrskaja Revoljuzija (Oktoberrevolution)

Gegen Ende des Monats kommt eine Revolution – der Hinweis steckt schon im Namen Oktoberrevolution. Die einzigartige Anordnung der Bewaffnung dieses sowjetischen Schlachtschiffs der Stufe V ermöglicht es euch, drei Geschütze auf den Gegner zu richten, während ihr vorwärtsfahrt, aber seid auf der Hut – eine zerbrechliche Panzerung macht euch zu einem Hauptziel, wenn ihr eure Seiten zeigt!


 

Sonderangebote

1. bis 8. September: Herrscher der Meere

Sucht ihr ein paar Aufträge? Wir haben welche!

16. bis 18. September: Special: Ende des Zweiten Weltkriegs

Gedenkt mit uns dem Ende des Zweiten Weltkriegs!

9. bis 11. September: Wochenendspecial: Deutschlands Seewölfe

Deutsche Schiffe stehen bei uns im Mittelpunkt, da wir Rabatte und zwei Aufträge für deutsche Schiffe anbieten.

16. bis 18. September: Wochenendspecial: Geburtstag von World of Warships

Feiert ein weiteres Jahr um die Sonne, wenn World of Warships seinen Geburtstag begeht!

23. bis 25. September: Wochenendspecial: Kaiserliche Flotte

Genau wie beim Special für deutschen Schiffe gibt es bei eines für Schiffe aus dem Land der aufgehenden Sonne.

30. September bis 02. Oktober Wochenendspecial: Uncle Sams Surfer

Es wird Zeit, die amerikanische Flotte wieder an die Spitze zu bringen – mit Rabatten auf US-amerikanische Schiffe und besondere Aufträge!


 

Aufträge

06. bis 12. September: Operation Seelöwe

Im Jahre 1940, gleich nach dem Fall Frankreichs und während des Gefechts der Luftschlacht um England, wurden Pläne für die nächste Stufe des Krieges gegen die alliierten Streitmächte entworfen – die Invasion in das Vereinigte Königreich. Sie sollte im September 1940 beginnen und riesige Mengen von Material und Truppen umfassen. Der Plan wurde letztendlich aufgegeben, da die Luftwaffe nicht die Luftüberlegenheit erringen konnte.

Was euch erwartet: Habt Spaß dabei, Kreuzer zu jagen, und holt euch ein paar großartige Belohnungen!

 

13. bis 19. September: Schlacht von Sansibar

Die Schlacht von Sansibar war ein Gefecht während des Ersten Weltkriegs, bei dem der deutsche Kreuzer SMS Königsberg unter dem Kommando von Max Looff den britischen gepanzerten Kreuzer Pegasus am 20. September 1914 in der Nähe von Sansibar in Ostafrika angriff.

Was euch erwartet: Kommt und probiert sie aus, wenn ihr glaubt, dass ihr das Zeug dazu habt.

 

20. bis 26. September: Operation Halberd

Zur Unterstützung Maltas startete die British Navy am 27. September 1941 die Operation Halberd. Ein Konvoi wurde von zahlreichen Schlachtschiffen und dem Flugzeugträger HMS Ark Royal eskortiert und von einer Flotte der Regia Marina mit den Schlachtschiffen Vittorio Veneto und Littorio abgefangen.

Was euch erwartet: Perfekt für alle, die gerne massiven Schaden am Gegner verursachen!

 

21. September bis 04. Oktober Clanversorgungsaufträge: Sammelt Öl

Wir sind schon zuvor leicht auf die neuen Clanfunktionen eingegangen, die bei World of Warships Einzug halten, und dabei kommt auch eine eigene Clanbasis, in der mit spezielle Bauten errichtet werden können.

Was euch erwartet: Es wird Zeit, dass ihr nach Öl bohrt, Kapitäne!

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht1. September 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "Events w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.