Januar 15

In eigener Sache.

Hallo Leute,

wie ihr alle wisst versorgen Sunny und ich euch mit den neusten News rund um World of Tanks und World of Warships.

Aber jetzt hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Womit soll ich anfangen? Ach erst das was weh tut und dann das gute. Hoffe ihr seid damit einverstanden 😛

Also erstmal das Schlechte:

Ich werde euch einige Zeit lang nicht mit News versorgen können, weil ich krankheitsbedingt ausfalle. Ich will auch gar nicht weiter darauf eingehen.. Aber es könnte etwas länger still werden bei mir.

Kommen wir zum guten:

Ich habe eine sehr engagierte und wirklich mehr als kompetente Mitarbeiterin und Freundin, die euch nun seit über 6 Monate mit News versorgt.

Sie wird in der Zeit wo ich verhindert bin, eure Haupt-Autorin und Ansprechpartnerin sein. Viele von euch kennen Sunny unter ihren vollen Nicknamen “ SunnySunshine92 “ Sie wird euch bei Fragen und Problemen gerne helfen.

Also seid lieb zur ihr 😛

 

Ich hoffe, dass ich bald wieder für euch da sein kann.
Euer RabsGirl aka Rabea



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Januar 2018 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "World of Tanks", "World of Warships

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.