Dezember 21

Jagd auf die Graf Spee

00e5fccc-c386-11e6-adec-ac162d8bc1e4_1200x

Untertitel in unseren unterstützten Sprachen findet ihr unten in den Videoeinstellungen.

Aufträge abschließen. Graf Spee gewinnen. Spaß haben. Ganz einfach.

Ab dem 23. Dezember haben wir eine neue Auftragsreihe für euch, in der der Hauptpreis (also gibt es auch weitere Preise) das neueste Premium-Schiff im Spiel ist: die Admiral Graf Spee, ein deutscher Kreuzer der Stufe VI. Die Mechaniken sind dieselben eines Feldzugs und die vier Aufträge werden über einige Wochen nacheinander aktiviert, sodass ihr immer etwas warten müsst, bis der nächste Auftrag freigeschaltet wurde, solltet ihr besonders schnell beim Abschließen der Aufträge sein.

Die Jagd auf die Graf Spee beginnt am 23. Dezember und läuft bis zum 19. Januar 2017.

Neben diesem Hauptpreis gibt es noch Folgendes für euch:

  • Freie EP
  • Signalflaggen
  • Kreditpunkte

Ihr müsst eine bestimmte Anzahl an Sternen sammeln, um die Aufträge abzuschließen, außerdem gelten nur Zufalls-, Co-Op, gewertete und Team-Gefechte mit Schiffen der Stufe V und höher.

Vergesst nicht, dass die Graf Spee während der ihr gewidmeten Jagdsaison im Premium-Laden erhältlich ist. Ihr findet alle Aufträge im Spiel, trefft schon jetzt die nötigen Vorbereitungen!

Auf Gefechtsstation!



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Dezember 2016 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "World of Warships

4 COMMENTS :

  1. By Andy on

    „…die vier Aufträge werden über einige Wochen nacheinander aktiviert, sodass ihr immer etwas warten müsst, bis der nächste Auftrag freigeschaltet wurde, solltet ihr besonders schnell beim Abschließen der Aufträge sein.“

    Ich muss warten aber besonders schnell sein!?

    Antworten
    1. By Isno on

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil :
      So dass ihr immer etwas warten müsst, …., solltet ihr besonders schnell beim Abschließen der Aufträge sein.
      Oder anderer Satzbau : Solltet ihr besonders schnell beim Abschließen der Aufträge sein, so müsst ihr immer etwas warten.

      Antworten
      1. By Andy on

        Jetzt habe ich es auch verstanden, danke 😀

        Habt ihr die News ja schön 1 zu 1 kopiert

        Antworten
  2. Pingback: Premium-Laden: Admiral Graf Spee | World of Wargaming News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.