Juli 5

Marathon: T-34-85M

leonid-kuzyakin-t-34-85m-02

Kommandanten!

Ein neuer fordernder Marathon steht an! Vom 7. Juli um 07:00 Uhr bis zum 25. Juli um 07:00 Uhr (MESZ) läuft ein besonderer Auftragsmarathon!

Der Hauptpreis: Der T-34-85M, ein sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VI, zusammen mit einem Garagenstellplatz. Nachdem er vor Kurzem verbessert wurde, kann er mit anderen Ausführungen des T-34-85 mithalten und bietet eine etwas andere Spielweise. Er mag zwar etwas langsamer sein, hat aber eine stärkere Panzerung, sodass Granaten mit höherer Wahrscheinlichkeit abprallen. Der krönende Abschluss ist die kurze Nachladezeit, mit der ihr unachtsame Gegner in Stücke reißen könnt.

Um den Marathon abzuschließen und den Preis zu gewinnen, müsst ihr 13 Token verdienen. Es gibt täglich einen Auftrag, also müsst ihr sie an 13 verschiedenen Tagen abschließen. Keine Sorge: der Marathon läuft 18 Tage lang und ihr müsst nur 13 Auftragstoken sammeln, also könnt ihr trotz fünf verpasster Tage trotzdem gewinnen! Auch gibt es wieder die Garantieoption im Premium-Laden, falls ihr mehr als fünf Aufträge verpasst oder nicht teilnehmen könnt.

Die Aufträge werden täglich aktualisiert und ihr findet den aktiven Auftrag immer hier. Schaut also regelmäßig vorbei:

Zeitplan ( Beispiel )

              

Marathon: Tag 1

Belohnung

  •   1 Token für den T-34-85M-Marathon
  • ???

Ziel

  • ???

Bedingungen

  • ???

Dieser Auftrag ist vom 7. Juli um 07:00 Uhr bis zum 8. Juli um 07:00 Uhr (MESZ) verfügbar.

 

Angebote im Premium-Laden

  • T-34-85M-Marathon: 5 Token
  • T-34-85M
  •  5 Token für den T-34-85M-Marathon

5,99 €


15,55 €

Ab dem 7. Juli

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Auftragstoken und dem im Premium-Laden erhältlichen Token?

Ja. Wenn ihr den Auftrag im Spiel abschließt, dann bekommt ihr außerdem andere Belohnungen.

Was passiert, wenn ich Token kaufe und am Ende des Auftrags nicht die anderen für den Abschluss des Marathons benötigten Token bekomme?

Alle Token, die nicht verbraucht werden und im Premium-Laden gekauft wurden, werden zwischen dem 25. Juli um 07:00 Uhr und dem 25. September um 07:00 Uhr (MESZ) durch je 290 ersetzt.

Falls ich einen Token kaufe, werde ich trotzdem noch den täglichen Auftrag abschließen können?

Ja. Ihr werdet trotzdem den Auftrag abschließen können.

Kann ich trotzdem den Auftrag abschließen und die Belohnungen erhalten, falls ich alle 13 Token und somit den Panzer kaufe?

Ja. Ihr könnt alle Aufträge abschließen und eine Belohnung für jeden Auftrag erhalten, die Token allerdings nicht.

Was passiert, wenn ich mir fünf Token im Premium-Laden kaufe, die Aufträge aber nicht abschließe?

Alle 5 Token werden durch 290 ersetzt, sodass der Spieler insgesamt 1450 erhält. Die Entschädigung wird zwischen dem 25. Juli um 07:00 Uhr und dem 25. September um 07:00 Uhr (MESZ) verteilt.

Kann man die Anzahl an gesammelten Token nachverfolgen?

Die Token aus dem Premium-Laden können nicht in der Benutzeroberfläche nachverfolgt werden. Die Token, die in Aufträgen verdient wurden, können aber zusammen mit den abgeschlossenen Aufträgen im Auftragsfenster eingesehen werden.

Zählen Premium-Panzer zum Auftragsfortschritt?

Ja. Man kann Premium-Panzer benutzen und ihr Fortschritt zählt für den Auftrag, vorausgesetzt sie sind Panzer der Stufe IV oder höher.

Ich konnte in den täglichen Aufträgen nicht genug Token sammeln. Wie bekomme ich die verbleibenden?

Falls ihr nicht genügend Token verdienen konntet, könnt ihr den Hauptpreis nur durch den Kauf eines Pakets bekommen.

Was passiert, wenn ich Token kaufe und nach dem Kauf mehr als 13 habe?

Alle Token, die nicht verbraucht werden und im Premium-Laden gekauft wurden, werden zwischen dem 25. Juli um 07:00 Uhr und dem 25. September um 07:00 Uhr (MESZ) durch je 290 ersetzt.

Nehmen wir an, ihr habt beispielsweise 6 Token aus täglichen Aufträgen bekommen und 10 Token im Premium-Laden gekauft. Insgesamt habt ihr also 16 Token, von denen ihr nur 13 braucht. Die verbleibenden werden zu je290 umgewandelt.

Kann ich alle 13 Token kaufen und dann mit den täglichen Aufträgen danach das Gold zurückverdienen?

Das ist nicht möglich. Da ihr mit dem Kauf von 13 Token den Marathon abschließt, bekommen ihr danach keine Token durch den Abschluss täglicher Aufträger

Ich habe den T-34-85M schon. Was bekomme ich stattdessen?

Wer den Marathon abschließt, den T-34-85M aber schon in der Garage hat, erhält stattdessen1.500.000 und einen Garagenstellplatz!



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht5. Juli 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "Events", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.