Januar 26

Premium-Laden: Australia Day

52f0e012-a1d1-11e6-82ab-ac162d8bc1e4_1200xIn Ehren des Australia Day ist die HMAS Perth wieder im Premium-Laden. In Europa ist es vielleicht ein bisschen zu kalt für Kängurus, aber mit den Sprenggranaten der Perth könnt ihr schnell ein bisschen Klimawandel bewirken. Holt euch die HMAS Perth in drei großartigen Paketen. Aber beeilt euch. Die Angebote stehen nur 24 Stunden lang zur Verfügung!

Die Perth ist zurück!

Der modifizierte britische leichte Kreuzer der Leander-Klasse, die Perth, segelt auf den Meeren von World of Warships unter dem Banner des Commonwealth! Das Schiff kann am besten als Eskortschiff gespielt werden, da sie großartige Manövrierbarkeit und Beschleunigung vorweisen kann und damit als wertvolles Mitglied einer jeden Division gilt. Obwohl sie im Forschungsbaum des Commonwealth zu finden ist, ist die Perth ursprünglich ein britischer Entwurf. Im Gegensatz zu anderen britischen Kreuzern, die kürzlich eingeführt wurden, kann die Perth Sprenggranaten mit sich führen – wir alle wissen, dass so etwas einen Riesenunterschied im Gefecht machen kann. Aber das ist nicht das Einzige, was dieses Schiff so außergewöhnlich macht. Die Perth hat außerdem eine interessante Zusammenstellung von Verbrauchsmaterialien, einen Nebelwerfer und ein Aufklärungsflugzeug, das sicher praktisch in der Hitze des Gefechts sein wird. Um es noch abzurunden, ist sie mit einem Torpedowerfer ausgestattet, der seine Torpedos einzeln abfeuern kann, sodass sich neue taktische Möglichkeiten eröffnen. Befehligt die HMAS Perth noch heute und helft eurem Team dabei, den Sieg einzufahren!


Diese Angebote sind vom 26. Januar um 06:00 Uhr bis zum 27. Januar um 6:00 Uhr (MEZ) im Premium-Laden verfügbar.

SUPERLATIV-PAKET

Was ist drinnen?

Perth, Commonwealth-Kreuzer der Stufe VI
1 Liegeplatz
3 500 Dublonen
100 Type-6-Tarnungen
100 Signale: Equal Speed Charlie London
50 Schadensbegrenzung II
50 Nebelwerfer II
50 Aufklärungsflugzeug II
Hauptbewaffnungsmodifikation 1
Antriebs-Modifikation 1
Hauptbatterie-Modifikation 2
Antriebs-Modifikation 2

 

EXKLUSIVE Flagge


ULTIMATIVES PAKET

Was ist drinnen?

Perth, Commonwealth-Kreuzer der Stufe VI
1 Liegeplatz
1 500 Dublonen
50 Type-6-Tarnungen
50 Signale: Equal Speed Charlie London
50 Signale: Zulu Hotel

STANDARDPAKET

Was ist drinnen?

Perth, Commonwealth-Kreuzer der Stufe VI
1 Liegeplatz

Die deutschen Untertitel findet ihr auf dem Knopf unten rechts.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht26. Januar 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.