Oktober 27

Stufe VIII der Woche: 112

Kommandanten!

Diese Woche haben wir einen chinesischen schweren Panzer der Stufe VIII im Angebote, den 112!

Dank einer dicken gewinkelten Panzerung und einem mächtigen 122-mm-Geschütz fühlt er sich an der Front wie zu Hause. Rückt gegen den Feind vor und teilt ordentlich Schaden aus. Als Stufe VIII der Woche erhaltet ihr in dem Angebot nicht nur ein paar nützliche Zugaben, sondern auch noch einen satten Rabatt!

Werft auch mal einen Blick auf die anderen Angebote, solltet ihr weiteren Bedarf nach Ressourcen haben!

40,00 € stat49,38 

PAKETINHALT

  • VIII 112;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG;
  • PREMIUM-KONTO: 30;
  • PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN.

DETAILS

Der 112 ist einer der besten Nahkämpfer auf Stufe VIII und wird oft mit dem sowjetischen IS-6 verglichen. Wer sich gern durch die chinesischen schweren Panzer spielen möchte, wird mit diesem Panzer eine großartige Ausbildungsplattform für seine Besatzungen haben!

Dieses Paket enthält außerdem einige nützliche Zusätze: zum Beispiel Premium-Spielzeit, persönliche Reserven und Aufträge, die euch im Gefecht erheblich mehr EP geben. Das alles natürlich mit einem satten Rabatt!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den 112 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat. Die Aufträge laufen am 01. Februar 2018 ab.

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Oktober 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.