Juli 25

Supertest – Änderungen an britischen mittleren Panzern

Blog 2

Die britischen Mediums reihen sich auf dem Supertest ein, um neue Charakteristika zu testen!

Britische Mediums haben exzellente Werte für den Höhenrichtbereich und eine gute Sichtweite, aber leider ist ihr Turm nicht stark genug, um diese Vorteile voll auszunutzen. Genau aus diesem Grund planen wir, die frontale Turmpanzerung der Mediums Stufe VIII-X zu verbessern. Die effektive Panzerung soll nun ab 240mm stark sein, um ein sichereres und weniger anfälliges Spielen auf hügeligem Terrain zu ermöglichen.
Die geplanten Änderungen auf Stufe VIII und IX:
Die geplanten Änderungen auf Stufe X:
Der Premiumpanzer FV4202 wurde hier ebenfalls berücksichtigt. Neben der Verbesserung der Frontpanzerung (was alle höherstufigen Mediums bekommen) werden wir die frontale Wannenpanzerung auf 223 effektive Panzerung erhöhen. Dadurch wird der FV4202 Gegner besser frontal bekämpfen können. Außerdem werden wir seine Motorleistung auf 650h.p. erhöhen, was es dem Panzer erlaubt, schneller seine Höchstleistung zu erreichen und im Allgemeinen mobiler und dynamischer zu werden.
Bald werden wir weitere Einzelheiten über geplante Änderungen mit euch teilen!
Wie immer möchten wir außerdem darauf hinweisen, dass es jederzeit weitere Änderungen geben kann und die Daten auf dem Supertest nicht zwingend auf dem regulären Server übernommen werden.


Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Juli 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.