Juli 16

Supertest: Erlenberg Änderung

Blog 2

Hey Leute,

im Supertest wird grade die Karte Erlenberg mit neuen Änderungen getestet.

Es gibt im Moment 2 Varianten der Karte, die im Supertest getestet werden. Aber wie immer kann man nicht sagen ob sie so wirklich kommen wird.

Version 1:

1-1

  • Vergrößerung des Stadtgebietes in der Mitte (1).
  • Die Basengebiete (2) wurden geändert um sie schwerer erreichbar zu machen, gleichzeitig haben die Verteidiger bessere Positionen um einen Angriff abzuwehren.

Version 2:

2-2

  • Die Basen (1) wurden für alle Modis verschoben.
  • Die Teams spawnen weiterhin auf beiden Seiten des Flusses (2) um eine bessere Verteilung des Teams am Anfang des Gefechtes zu gewährleisten damit man nicht zu viel Zeit verliert, wenn man den Fluss überquert.
  • Um das „Kreis Gameplay“ auf der Karte zu reduzieren wurde eine Anzahl an geeigneten Plätzen (3) für Angriff und Verteidigung auf jeder Seite erhöht.

 

Quelle: wg-news 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Juli 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

1 COMMENTS :

  1. Pingback: Supertest: Erlenberg Update – World of Wargaming News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.