Dezember 18

Überblick: WG Fest

c7455e22-c04c-11e6-8826-ac162d8bc1e4_1200x

Viele von euch wissen sicher schon, dass das Wargaming Fest läuft. World of Warships steht dort nun im Rampenlicht und wir erzählen euch etwas über die Pläne in der Zukunft! Los geht‘s also!

Deutsche Zerstörer

Wir haben zwar bereits deutsche Schlachtschiffe und Kreuzer, wollen aber natürlich noch mehr zum Spiel hinzufügen! Die Zerstörer sind bald im Forschungsbaum zu finden.

Wir freuen uns, die Geschichte der russischen Marine zu zeigen und bringen einen zweiten Zweig mit den besten sowjetischen Zerstörern des Kalten Krieges heraus. Dort findet ihr Schiffe wie die Smeli, Neustraschimi und Zerstörer des Projekts 56!

Clans kommen

Wir testen außerdem Clans in World of Warships, die dort anders gehandhabt werden als in unseren bisherigen Spielen. Nächstes Jahr können Clans gegeneinander kämpfen, Gegenstände im Spiel verdienen und einzigartige Gefechte schlagen.

Kommandanten 2.0

Wir überarbeiten die bestehenden Kommandantenfertigkeiten und fügen in 2017 mehr hinzu. Macht euch bereit, euer Spielerlebnis noch weiter anzupassen!

Heroische / historische Kommandanten

Wir arbeiten an mehr berühmten „Charakter“-Kommandanten mit ihren eigenen einzigartigen Fertigkeiten.

Halloween-Erfolg – PvE bald im Spiel

Wir haben im Halloween-Event einen Konvoi-Modus getestet, den wir weiterhin entwickeln. Freut euch nicht nur auf Schiffe, sondern auch andere Waffen.
Es gibt sogar Pläne, verschiedene Szenarien in Kampagnen zu verbinden.

Lager

Was ist das Lager? Der Ort, an dem ihr eure Vorräte lagert! Mehr Einzelheiten kommen bald.

 

Weitere Informationen diesbezüglich werden im Laufe des Jahres preisgegeben!

 

Auf Gefechtsstation!

VORHERIGE


Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Dezember 2016 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.