September 13

Umfage zum Caernarvon Action X Marathon

Moin Leute,

ab morgen ist es wieder soweit und in World of Tanks gibt es ein neuen Marathon.

Dieses mal können wir uns den Caernarvon Action X in 10 Missionen erspielen, für die wir 14 Tage Zeit haben. ( 14. September bis 28. September )

Denkt aber daran, ihr könnt an einem Tag mehrere Missionen machen und müsst nicht auf den nächsten Tag warten. Aber ich betone es lieber nochmal: Ihr KÖNNT mehr als eine Mission am Tag machen.

( Das ganze System kennen einige von euch bereits vom Italienischen Progetto M35 mod 46 Marathon. Wo wir auch die Möglichkeit hatten an einem Tag mehre Missionen abzuschließen. )


Aber kommen wir zum eigentlichen Sinn des Beitrags.

Wir möchten euch fragen: Werdet ihr bei diesem Marathon mitmachen?

 

Coming Soon

 

Infos und etwas Geschichte

Der Caernarvon Action X ist eine Weiterentwicklung der Fahrzeuge der Firma English Electric im Rahmen des Universalpanzer-Projektes ( FV 200 ). Das Projekt sollte dafür sorgen einen möglichen Ersatz für den A43 Black Prince zu finden. Das Projekt wurde aber auf Grund des A41 ( Centurion ) stillgelegt. Aus diesem Grund wurde kein Prototyp gebaut.

Ingame-Werte

Stufe 8
Trefferpunkte 1 500
Wannenpanzerung 130 / 50.8 / 38.1 mm
Turmpanzerung 254 / 152.4 / 95.3 mm
Höchstgeschwindigkeit vor/rückwärts 36.3 / -12 km/h
Geschoss-Durchschlagskraft 226 / 258 / 42
Schaden 230 / 230 / 280
Feuerrate 10.17
Genauigkeit 0.32
Zielerfassungszeit 2.3 s
Sichtweite 380 m
Funkreichweite 750 m
Tarnung
 fahrend 0.04
 stehend 0.08
 Tarnungs Bonus 0.02
 effektiver Tarnungs Bonus 0.05
 Tarnungsabzug beim Schießen 0.12
Gewicht 65 000 T
Leistung 950 PS
Leistung/Gewicht 14.6 PS/t

OQF 20-pdr Gun Type B Barrel

Stufe 9
Kaliber 83.4
Munitionsvorrat 50
AP Mk. 1APC Mk. 2HE Mk. 3
Ladezeit 5.9 s
Zielerfassungszeit 2.3 s
Genauigkeit 0.32
Schussabweichungsfaktor
 bei Turmdrehung 0.16
 nach dem Schuss 3.5
 bei beschädigtem Geschütz 2
Drehbereich -180 / +180
Richtbereich -10 / +20

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht13. September 2018 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.