Mai 5

Update 9.19: Öffentlicher Test

Unbenannt

Ihr erinnert euch an die gewerteten Gefechte, die wir vor einigen Wochen vorgestellt haben? Sicher doch! Wir sind sehr zufrieden, wie sich dieser Modus und andere Verbesserungen der Version 9.19 im Supertest gemacht haben. Daher laden wir euch alle zum Test ein. Helft uns, den neuen Funktion den nötigen Feinschliff zu verpassen. Mit euren Rückmeldungen können wir alles vor der Veröffentlichung perfektionieren.

Wert einen Blick in die Zusammenfassung für den Supertest und ihr erfahrt alles über 9.19. Springt rein und erfahrt aus erster Hand, wie sich die neuen Funktionen und Verbesserungen anfühlen. Wir freuen uns, euch auf dem Schlachtfeld zu sehen!

So könnt ihr beim öffentlichen Test mitmachen:

  • SO FUNKTIONIERT DER ÖFFENTLICHE TEST
    Das erste Mal am Testen? Lest unsere praktische Anleitung zu öffentlichen Tests durch.
    Teilnahmeberechtigung: Jeder Spieler, der sein Konto vor dem 28. April um 22:59 Uhr (MESZ) erstellt hat.
    Rückmeldungen: Bitte postet eure allgemeinen Rückmeldungen über die Testversion und Fehlermeldungen in den entsprechenden Threads in unseren Foren.

 

  • TEST-CLIENT
    Den Test-Client-Installer herunterladen.
    Beachtet, dass ihr einen Speicherplatz auswählt, der nicht eure normalen World of Tanks-Dateien beinhaltet. Speichert den Installer und führt ihn aus.
    Führt die neue Version des Spiels aus. Der Launcher wird alle zusätzlichen Dateien herunterladen.
    Loggt euch ein und spielt.
  • SERVERNEUSTARTS

Der Testserver wird wie folgt regelmäßig neugestartet:

  • Erster Cluster: Täglich um 06:00 Uhr MESZ Durchschnittliche Dauer: 25 Minuten.
  • Zweiter Cluster: Täglich um 07:00 Uhr MESZ Durchschnittliche Dauer: 25 Minuten.
  • Zentrale Datenbank: Täglich um 11:00 Uhr MESZ Durchschnittliche Dauer: Ungefähr 2 Minuten.

Der Testserver kann außerhalb dieser Zeiten neugestartet und gewartet werden.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht5. Mai 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.