August 26

[UPDATED] Fish and Ships: Aufträge für britische Schlachtschiffe!

6396bdb6-76be-11e7-804d-ac162d8bc1e4_1200x

Kapitäne!

Wie ihr zweifellos wisst, wird ein neuer Zweig von britischen Schlachtschiffen in World of Warships eingeführt. Und das feiern wir mit nicht nur einer oder zwei, sondern drei Wochen voller Aufträge für Schiffe der Stufe IV und höher. Als besondere Belohnung könnt ihr außerdem besondere Entwürfe für Gedenkflaggen für ein paar der neuen britischen Schlachtschiffe freischalten, mit denen ihr die Schiffe freischalten und sie so erhalten könnt, ohne EP oder Kreditpunkte auszugeben!

 

Die folgenden Entwürfe können in den Aufträgen erspielt werden:

Gute Nachrichten, Freunde! Die Belohnungen, die man durch Blaupausen erhält, wurden verbessert und statt 2 Blaupausen für die HMS Orion und 3 für die Iron Duke zu brauchen wird nun folgendes Belohnungsschema genutzt, um alles zugänglicher zu gestalten – nun braucht man jeweils nur eine Blaupause zur Freischaltung eines Schiffes. Aufgrund dieser Änderung ist es nun auch möglich das Tier V Schiff Iron Duke bis zum 31. August mit der Blaupause 3 zu erspielen. Wenn man also eine Blaupause verpasst hat, dann kann man immer noch dieses mächtige Schiff freischalten!

  • Blaupause 1 schaltet die Bellerophon der Stufe III und einen Hafenplatz frei
  • Blaupause 2 schaltet die Orion der Stufe IV und einen Hafenplatz frei
  • Blaupause 3 schaltet die Iron Duke der Stufe V, ihre Erinnerungsflagge und einen Hafenplatz frei


Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht26. August 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "Events w", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.