August 14

Wargaming.net Game Center – Offene Beta-Phase

2851acdc-7c1a-11e7-b46f-ac162d8bc1e4_1200x

Holt euch die aktuellsten News von World of Warships auf euren Desktop!

Das neue Wargaming.net-Game-Center ist in der Beta-Phase und wir wollen euch dazu ermutigen, euren alten Launcher von World of Warships gegen eine komplett neue Erfahrung einzutauschen! Mit dem Game-Center könnt ihr mit Leichtigkeit all eure Wargaming-Spiele an einem Ort verwalten, News lesen, Videos anschauen und großartige Angebote finden!

Jetzt herunterladen

  • Ersetzt euren gewöhnlichen Launcher.
  • Startet das Spiel schneller mit automatischen Hintergrundupdates.
  • Erfahrt die aktuellsten Neuigkeiten, Angebote und mehr, bevor ihr zu spielen beginnt.
  • Überprüft und repariert installierte Spiele nach Bedarf.
  • Zugang zu all euren Lieblingsprodukten von Wargaming an einem praktischen Ort

Laufende Arbeit: Bitte beachtet, dass sich das Wargaming.net-Game-Center in der offenen Beta-Testphase befindet und, abhängig von euren Einstellungen, Probleme auftreten können. Wir bitten euch, jegliche Probleme in unserem Forum zu melden!

Installationsanleitung

  1. Lade das Game Center herunter
  2. Führe den Game Center Installer aus
  3. Wähle deine bevorzugte Sprache und drücke Weiter.
    808_01
  4. Wähle einen Ordner und drücke Installation.
    808_02
  5. Das Game Center importiert deine Wargaming Spiele. Du kannst außerdem manuell Spiele über Ordner auswählen hinzufügen
    808_03
  6. Verifiziere importierte Spiele
    808_04
  7. Navigiere über die Tabs am oberen Rand zu einem Spiel das du spielen willst
    808_05
  8. Das Game Center läuft im Hintergrund weiter und minimiert sich standardmäßig in deinen Windows Infobereich
    808_06

Fehlersuche

Download nicht möglich

808_07

Lösung:

  1. Führe das Game Center im Windows 7 Kompatibilitätsmodus aus.
  2. Füge das Game Center als Ausnahme zu deiner Firewall/Antivirussoftware hinzu
  3. Führe einen Neustart deiner Netzwerkgeräte durch

Wie installiert man ein Spiel

  1. Wähle ein Spiel zum Beispiel World of Tanks.
    809_01
  2. Wähle: Region > Sprache > Clienttyp falls verfügbar > akzeptiere die EULA > INSTALLIEREN.
    809_02
  3. Das Spiel beginnt mit dem Download.
    809_03
  4. Fahrzeuge der niedrigen Stufen (nur diese) stehen zu diesem Zeitpunkt schon zur Verfügung und du kannst Spielen.
    809_04
  5. Der SD Grafikmodus des Spiels ist bereit. Du kannst mit allen Fahrzeugen Spielen
    809_05

Spieleinstellungen

  • Clienttyp: Erlaubt die Auswahl der Grafikqualität, SD oder HD, falls vorhanden.
  • Spielsprache: Unsere Spiele stehen in einer Vielzahl an Sprachen zur Verfügung
  • Nachrichtensprache: Wähle aus der Liste der offiziell unterstützen Sprachen die Sprache in der die Nachrichten im Spiel-Tab angezeigt werden sollen.
  • Überprüfen und reparieren: Die Aktion kann nicht angehalten werden, wenn sie einmal begonnen wurde. Es werden Spieldateien verifiziert und im Falle einer Beschädigung repariert.
  • Spiel deinstallieren: Löscht den ausgewählten Spielclient von deinem Computer
  • Spiel den Firewall-Ausnahmen hinzufügen: Fügt das Spiel der Ausnahmelist der Windows Firewall hinzu
  • Zusätzliche Instanzen des Spiels installieren – Dies ermöglicht dir mehr als einen Spielclient zu nutzen: EU, NA, RU, etc.
    809_07

    Spieleinstellungen können nicht geändert werden, während das Spiel ausgeführt wird.

Grundlegende Fehlersuche

  1. Spiel im abgesicherten Modus starten
    • Führt das Spiel mit abgeschalteten Modifikationen aus. Sehr hilfreich bei der Suche nach einem fehlerhaften Mod.
  2. Spiel mit Standard-Grafikeinstellungen starten
    • Setzt die Grafikeinstellungen auf die Standardwerte zurück und startet das Spiel. Sehr hilfreich bei Grafikproblemen.

Game Center: Navigationsmenü

Das Game Center hat ein Navigationsmenü.

810_01

Anwendungsmenü

Stellt Informationen über das Game Center und weitere nützliche Links zur Verfügung.
810_02

Benachrichtigungen

Listet Änderungen der Anwendung und von Spielen auf.
810_03

Warteschlange der Prozesse

Zeigt Aufgaben an, die im Moment vom Game Center ausgeführt werden; z.B. ein Update von WoWs.
810_04

Einstellungen

Allgemein

Lässt dich die Interface-Sprache ändern und das Game Center mit Hochfahren des Rechners starten.
810_05

Updates

Lässt dich auswählen ob Spiele automatisch aktualisiert werden und ermöglicht Einschränkungen der Download- und Upload-Geschwindigkeit.
810_06

Verbindungen

Lässt dich den Port für eintreffende Verbindungen anpassen; z.B. standardmäßig 6881.
810_07

F: Warum sollte ich das Wargaming.net-Game-Center herunterladen?

A: Der Launcher, der von World of Warships und anderen Titeln von Wargaming.net verwendet wird, ist alt und verfügt nicht über die Funktionalitäten, die wir euch bieten möchten. Dieser Launcher bietet euch eine reibungslosere und unterhaltsamere Erfahrung mit World of Warships, wie auch mit anderen Titeln von Wargaming.net.

 

F: Habe ich das bereits gesehen oder träume ich?

A: Ihr habt recht. Der Launcher wurde bereits getestet und auf anderen Servern veröffentlicht. Er war außerdem vor einiger Zeit in der Wissensdatenbank in der EU-Region zum Download verfügbar.

 

F: Warum sollte ich das Wargaming.net-Game-Center verwenden?

A: Dieser Launcher ist die Zukunft. Klingt kitschig, ist aber so! Ihr könnt einen besser lesbaren News-Feed sehen, Artikel im Wargaming.net-Game-Center anschauen und euch alle Informationen über aktuelle Events und Angebote holen. Er ist ein Hub für einfach alles, was ihr von Wargaming.net brauchen könnt!

 

F: Muss ich meinen Launcher wechseln?

A: Nein, noch nicht. Allerdings wird es in einiger Zeit eine erzwungene Migration aller Launcher-Nutzer geben. Das passiert allerdings erst, wenn wir mit dem neuen Tool 100 % zufrieden sind. Das Datum dieser Migration wurde noch nicht festgelegt, da das Wargaming.net-Game-Center noch etwas verfeinert werden muss.

 

F: Kann man ein Wargaming.net-Konto im Wargaming.net-Games-Center registrieren?

A: Wahrscheinlich in zukünftigen Versionen. Wir werden uns mit diesen Funktionen befassen.

 

F: Wie sieht es mit dem Login aus?

A: Wie bereits erwähnt, wir werden uns in Zukunft diesen Optionen befassen, aber können zur Zeit noch nichts bestätigen.

 

F: Welche Titel kann ich im Wargaming.net-Game-Center spielen?

A: Derzeit könnt ihr die gesamte Trilogie im Wargaming.net-Game-Center spielen: World of Warships, World of Tanks und World of Warplanes!

 

Auf Gefechtsstation!



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. August 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "News w", "World of Tanks", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.