Februar 28

World of Warships: Eventkalender für den März

uss_alabama_3840x2160

Ahoi Kapitäne.

Wie gewohnt präsentieren wir euch hier den ingame-Eventkalender für März. Wir setzen dabei die Serie von Missionen fort, die historischen Themenbezug haben, und natürlich warten auch wieder interessante Wochenendspecials auf euch!

Schiffsneuheiten!

Im März werden einige neue Schiffe im Spiel erscheinen – aber welche Schiffe im Detail und wann werden sie verfügbar sein?

Sowjetische Zerstörer

10. März

Die angekündigte Aufteilung der sowjetischen Zerstörerlinie steht bald bevor – bereits am 10. März mit dem Update 0.6.2! Wir sind gespannt, wie viele Grozovois wir schon am Ende des Monats auf der hohen See entdecken können!

 

Okhotnik

Neben den regulären Zerstörern wird auch deren Premiumschwester Okhotnik – „der Jäger“ – ihr Debüt im März feiern. Die Okhotnik – das einzigartige Projekt 1917 für einen großen Zerstörer, hat eine mächtige Bewaffnung und einen kunstvollen Tarnanstrich – wie könnte man ihr widerstehen?

USS Alabama

Ihr habt vielleicht schon die ein oder andere besondere Alabama mit der furchteinflößenden Krakentarnung im Spiel angetroffen – aber im März wird die reguläre Premiumversion ihren Livetest auf dem Server beginnen!

Missionen

Wie gewohnt werden die Missionen im März sich thematisch an historischen Events orientieren:

 

01. – 08. März: Wöchentliche Missionen: Die Schlacht bei Blackett Strait

  • Wie in einer der erbitterten Schlachten bei den Solomoninseln werden leichte Kreuzer und Zerstörer hier die Hauptrolle spielen!

08. – 15. März: Wöchentliche Missionen: Schlacht von Mas a Tierra

  • Der letzte überlebende Kreuzer der Schlacht bei den Falklandinseln, die SMS Dresden, wurde von der Royal Navy umstellt und vor der chilenischen Küste von der eigenen Mannschaft versenkt – dies markierte das Ende des Ostasiengeschwaders.

15. – 22. März: Wöchentliche Missionen: Zweites Seegefecht im Golf von Syrte

  • Als ein britischer Konvoi auf dem Weg nach Malta von einer kampfstarken Flotte der italienischen Marine abgefangen wurde, die auch das Schlachtschiff Littorio umfasste, mussten die britischen leichten Kreuzer und Zerstörer ein langes und hartes Gefecht unter dem Schutz einer Nebelwand kämpfen um die Angreifer abzuwehren.

22. – 29. März: Wöchentliche Missionen: Schlacht bei Kap Matapan

  • Während eines drei Tage andauernden Gefechts im Jahre 1941 wurde der Versuch der italienischen Marine alliierte Konvois nach Griechenland zu blockieren von einer starken britischen Flotte, zu der auch die HMS Warspite gehörte, unterbunden.

29. März – 05. April: Wöchentliche Missionen Operation C

  • Nachdem die Kampagne um die fernöstlichen Ölfelder beendet war, überfielen japanische Flugzeugträger mit gewagten Angriffen Ziele im indischen Ozean, um die alliierten Streitkräfte zu schwächen und zu binden.

Specials

 

04. – 07. März: SPECIAL: Schlachtschiffe auf Achse!

  • Dieses Special richtet sich an alle Liebhaber von Breitseiten und Sekundärbewaffnung!

11. – 14. März: SPECIAL: Kreuzer auf Achse!

  • Ihr lebt gerne gefährlich und am Limit? Ihr möchtet bereit sein jeden Gegner mit einem wahren Granatenhagel einzudecken? Dann seid bei diesem Kreuzerspecial mit dabei!

17. – 21. März: SPECIAL: Saint Patrick’s Day

  • Lasst uns den blauen Ozean anlässlich des Saint Patrick’s Day in grüner Farbe erstrahlen! Neben den obligatorischen Boni und Rabatten wartet auch eine besondere Überraschung auf euch!

25. – 28. März: SPECIAL: Erfahrungsfieber!

  • An diesem Wochenende könnt ihr euren Fortschritt zu neuen Schiffen und sogar Containern beschleunigen!


Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Februar 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.