November 8

WoT: Eine Schweigeminute

Kommandanten!

Legt die Waffen nieder.

Lasst uns unsere Freunde von War Child und ihre „Armistice“ (Waffenstillstand) Initiative unterstützen. Das Projekt ist eine Zusammenarbeit von War Child UK und ihrem US-Partner Children in Conflict und setzt sich im November für friedvolles Zusammenspielen ein. Sie wollen damit am 11. November dem 100 Jahrestag des Waffenstillstands gedenken.

Lasst uns am 11. November gemeinsam symbolisch die Waffen niederlegen. Gebt dafür einfach folgenden Code ein:

111111

Nachdem ihr den Code eingelöst habt, meldet euch am  Sonntag, 11. November zwischen 11:11 Uhr und 11:30 Uhr (MEZ) im Spiel an und gedenkt den Zivilisten und Soldaten, die die Schrecken des Ersten Weltkriegs erleben mussten. Als Dankeschön für eure Unterstützung, erhaltet ihr einen Tag Premium-Spielzeit gutgeschrieben.

CODE EINLÖSEN 

Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht8. November 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.