September 23

WoT: Kanonejadgpanzer 105 bald im Premium-Laden?

Kommandanten!

Es gibt Neuigkeiten zum Kanonenjagdpanzer 105.

Der neue deutsche Premium-Jagdpanzer ist bereits zufällig im Gefecht gesehen worden und wird wahrscheinlich bald im Premium-Laden erscheinen.

Die ersten Kanonenjagdpanzer Prototypen wurden 1960 bei Hanomag und Henschel für Deutschland produziert. Die Serienproduktion dauerte bis 1967. Insgesamt wurden 770 Fahrzeuge für die Bundeswehr und 80 für die belgischen Streitkräfte hergestellt. 1983 wurde das Fahrzeug für veraltet erklärt. Nach Angaben von Ingenieuren könnten einige Fahrzeuge mit 105-mm-Geschützen ausgerüstet sein, aber die Fahrzeuge wurden durch Artilleriebeobachtungsfahrzeuge oder Panzerabwehrraketentransporter ersetzt. Der Kanonenjagdpanzer (auch bekannt als JagdPanzer Kanone 90 mm) blieb bis 1990 in Zivilbezirken in Betrieb.

 Kanonenjagdpanzer 105. Werte:

Stufe: TD-8, Deutschland, Premium
Trefferpunkte: 1 050
Motorleistung: 500 PS
Gewicht: 26 t
Max. Gewicht: 29,5 t
Leistung zu Gewicht: 19,23 PS / t
Höchstgeschwindigkeit vor / rückwärts: 70 / -20 km / h
Wannendrehgeschwindigkeit 46 ° / s
Geländewiderstand: 0,671 / 0,767 / 1,918
Sichtweite: 360 m
Signalreichweite: 750 m

Wannenpanzerung: 30/30/8

Kanone: 10.5 cm Bordkanone L7

Schaden: 390/390/480
Durchschlag: 268/330/53 (APCR / HEAT / HE)
Geschossgeschwinigkeit: 1 478 m / sec
Feuerrate: 5.214
Schaden pro Minute: 2 033.6
Nachladezeit: 11,507 sec
Streuung auf 100 m: 0.307
Einzielzeit: 1.73 s
Höhenricht/Senkbereich: -8 ° / +15 °
Horizontaler Richtwinkel: 15/15 °

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht23. September 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

2 COMMENTS :

  1. By Roland Keller on

    Ich hab den Kanonen JgdPanzer schon……
    Muss ich mir den dann noch mal kaufen, oder bekomme ich die große Kanone ganz einfach so dazu?

    Antworten
  2. By Seelenjäger on

    @Roland

    Letzter Stand war das der KanJP 90 und der KanJP 105 parallel zueinander im Spiel existieren sollen. Begründung von WG war, dass viele Spieler den KanJP 90mm gerne spielen und daher das Projekt KanJP 105 unabhängig sein soll.

    War allerdings Stand 2016. Vielleicht gibt’s schon mir nicht bekannte aktuellere Infos dazu.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.