September 25

WoT: Lasst euren Zorn fahren!

Kommandanten!

Hier haben wir das Sammlerstück der Woche.

Es gibt viele einzigartige Fahrzeuge in World of Tanks. Doch nur wenige können sich damit rühmen ein echter Filmstar zu sein. Der mächtige M4A3E8 Fury ist einer von ihnen, war er doch der wahre Star im Film „Herz aus Stahl“ (im Original „Fury“). Dieser amerikanische mittlere Premium-Panzer war einer der berüchtigten „Easy-Eight“-Shermans, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in Dienst gestellt wurden und noch einige Jahre danach im Einsatz waren, dank ihrer ausgezeichneten Leistung.

Wo wir gerade von Leistung sprechen, dieser Sherman hat einen exzellenten Schaden pro Minute und trifft seine Ziele sogar aus der Bewegung heraus. Wie alle Amerikaner, hat auch er einen Turm von dem einiges abprallt, was euch in entsprechendem Gelände ein großer Vorteil ist. Zeigt, dass auch ihr ein Herz aus Stahl habt, holt euch den Panzer und richtet euren Zorn gegen eure Gegner.

SAMMLERSTÜCK DER WOCHE – M4A3E8 FURY

19,99 € statt 24,21 

PAKETINHALT

  • VI M4A3E8 FURY;
  • 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 2500;
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG.

DETAILS

Euer nächster Panzer ist ein Filmstar! Der Fury überzeugt mit ausgezeichnetem Schaden pro Minute und guter Manövrierbarkeit. Die kann er sogar aus der Fahrt heraus einsetzen. Holt euch diesen dynamischen Panzer und entfesselt seinen Zorn!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den M4A3E8 Fury verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht25. September 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.