Oktober 30

WoT: Persönliche Missionen Fix

Hey Leute,

gute Nachrichten für alle von euch, die ihre persönlichen Missionen weiter machen wollen. 

Hallo liebe Community,

 

wir haben gute Neuigkeiten für euch!

 

Morgen früh werden wir einen Mikropatch veröffentlichen, der die Probleme mit der Crew und den Befehlen behebt. Danach werden die Missionen wieder verfügbar sein.

Alle Spieler werden als Kompensation ein weibliches Crewmitglied und einen Befehl gutgeschrieben bekommen. Diese sollten bis morgen Abend angekommen sein.

Diese werden bis Ende der Woche (Befehl), bzw. nächste Woche (weibliches Besatzungsmitglied) auf eurem Konto gutgeschrieben.

Wir wünschen viel Spaß damit, und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Oktober 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.