September 28

WoT: Polnisches Schwergewicht schlägt erneut zu

Kommandanten!

Hier das Polnische Schwergewicht.

Wie ihr sicherlich durch den Beinamen „Prototyp“ schon erkannt habt, gab es den 50TP nur auf dem Papier. Doch das hält ihn nicht davon ab, zu einem starken Gegner in World of Tanks zu werden. Entwickelt wurde er von Kadett Tadeusz Tyszkiewicz.

Mit einem großen Alpha-Schaden lässt der 50TP Prototyp jeden Gegner erzittern und an seinem starken Turm lässt er Granaten von Widersachern einfach abprallen. Die großartige Geschützneigung kommt euch zugute, wenn ihr eure Wanne lieber versteckt haltet – wobei der Pole im richtigen Winkel auch davon einiges abprallen lassen kann.

Es ist einfach ein echtes Schwergewicht, das auch in eurer Garage stehen kann.

50TP PROTOTYP – SUPERLATIV

99,99 € statt 154,87 

PAKETINHALT

  • VIII 50TP PROTOTYP;
  • 100% BESATZUNG;
  • BESONDERER STIL: WINGED HUSSAR;
  • 30×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG;
  • VI PUDEL;
  • GARAGENSTELLPLÄTZE;
  • GOLD: 18 500;
  • 30 TAGE PREMIUM-SPIELZEIT;
  • 25×PERSÖNLICHE RESERVEN: 2 STUNDEN LANG +300 % BESATZUNGS-EP;
  • 25×PERSÖNLICHE RESERVEN: 2 STUNDEN LANG +25 % KREDITPUNKTE;
  • 25×PERSÖNLICHE RESERVEN: +100 % EP FÜR 2 STUNDEN.

DETAILS

Ein eindrucksvoller Prototyp eines schweren Panzers aus Polen. Mit diesem Gigant der Stufe VIII ist nicht zu scherzen: Er verfügt über gute Panzerung, ordentliche Mobilität, zerstörerische Feuerkraft und dazu noch eine gute Geschützneigung, was diesen Panzer auf dem Schlachtfeld zu einem bedrohlichen Gegner macht. Holt euch noch heute euer Exemplar und zeigt allen, was polnische Kraft bedeutet!

Doch nicht nur das, das Superlativ-Paket enthält außerdem den Pudel, einen deutschen Panther, der von polnischen Soldaten erbeutet wurde. Dieser mittlere Panzer verfügt über ähnliche Eigenschaften wie das Original und ist ein Muss für jeden Geschichtsfan.

Gönnt euch mit diesem Angebot eine ordentliche Ladung Gold, Aufträge für deutlich mehr EP und persönliche Reserven für eure Besatzung.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den 50TP Prototyp verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


50TP PROTOTYP – ULTIMATIV

59,99 € statt 70,22 

PAKETINHALT

  • VIII 50TP PROTOTYP;
  • 100% BESATZUNG;
  • BESONDERER STIL: WINGED HUSSAR;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 6150;
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG;
  • 30×PERSÖNLICHE RESERVEN: 2 STUNDEN LANG +200 % BESATZUNGS-EP.

DETAILS

Ein eindrucksvoller Prototyp eines schweren Panzers aus Polen. Mit diesem Gigant der Stufe VIII ist nicht zu scherzen: Er verfügt über gute Panzerung, ordentliche Mobilität, zerstörerische Feuerkraft und dazu noch eine gute Geschützneigung, was diesen Panzer auf dem Schlachtfeld zu einem bedrohlichen Gegner macht. Holt euch noch heute euer Exemplar und zeigt allen, was polnische Kraft bedeutet!

Gönnt euch mit diesem Angebot das Fahrzeug, eine schöne Ladung Gold, Aufträge für deutlich mehr EP und persönliche Reserven für eure Besatzung.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den 50TP Prototyp verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


50TP PROTOTYP – STANDARD

39,08 

PAKETINHALT

  • VIII 50TP PROTOTYP;
  • 100% BESATZUNG;
  • BESONDERER STIL: WINGED HUSSAR;
  • GARAGENSTELLPLATZ.

DETAILS

Ein eindrucksvoller Prototyp eines schweren Panzers aus Polen. Mit diesem Gigant der Stufe VIII ist nicht zu scherzen: Er verfügt über gute Panzerung, ordentliche Mobilität, zerstörerische Feuerkraft und dazu noch eine gute Geschützneigung, was diesen Panzer auf dem Schlachtfeld zu einem bedrohlichen Gegner macht. Holt euch noch heute euer Exemplar und zeigt allen, was polnische Kraft bedeutet!


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht28. September 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.