Juli 3

WoT: Sammlerstück der Woche: Fury

Kommandanten!

Ein neues Sammlerstück rollt in den Laden und diesmal ist es ganz großes Kino!

Der M4A3E8 Fury ist bereit für seinen Auftritt in eurer Garage! Er ist äußerst beweglich und berühmt für großartigen Schaden pro Minute und die besondere Tarnung. Der Fury kann außerdem einen vertikalen Stabilisator einbauen, der ihn noch präziser aus der Fahrt heraus treffen lässt.

Holt euch diesen mittleren Panzer-Star der Stufe VI!

SAMMLERSTÜCK: M4A3E8 FURY

19,99 € statt 24,21 

KAUFEN

PAKETINHALT

  • VI M4A3E8 FURY;
  • 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 2500;
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG.

DETAILS

Wenn ihr euch wie Brad Pitt fühlen wollt, dann holt euch diesen Panzer in die Garage! Der Fury ist eine Premium-Variante des bekannten M4A3E8 und glänzt durch seinen guten Schaden pro Minute und seine herausragende Manövrierbarkeit. Ein sehr dynamischer Panzer, der mit dem Siegbonus in diesem Paket noch besser wird!
*Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den Fury verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.

Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Juli 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.