August 28

WoT Sammlerstück der Woche: T-34-85 Rudy

Kommandanten!

Hier haben wir das Sammlerstück der Woche für euch.

Derzeit gibt es mehr als 500 Fahrzeuge in World of Tanks. Doch nur wenige davon haben echte Star-Qualitäten. Da gäbe es zum einen den M4A3E8 Fury und natürlichen den T-34-85 Rudy, den Star der Fernsehserie „Vier Panzersoldate und ein Hund“, oder „Czterej pancerni i pies“ wie die Serie im polnischen Original heißt.

Dieses sowjetische Fahrzeug, ist wie alle T-34im Spiel, äußerst vielseitig. Er ist recht schnell, auch was die Einzielzeit angeht, hat ordentlich viel Munition dabei und kann sich auf seine Besatzung mit Waffenbrüder voll verlassen. Ein anpassungsfähiges Fahrzeug, dass sich gut für die Ausbildung von sowjetischen mittleren Panzer-Besatzungen eignet!

Wenn ihr also nach einem zuverlässigen Fahrzeuge sucht, dass in jeder Situation besteht, dann schaut in diese Angebote.

T-34-84 RUDY-BESTES ANGEBOT

34,99 € statt 41,20 

PAKETINHALT

  • VI T-34-85 RUDY;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG MIT DEM VORTEIL „WAFFENBRÜDER“;
  • 30 TAGE PREMIUM-SPIELZEIT;
  • GOLD: 3500;
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG;
  • 15×PERSÖNLICHE RESERVEN: 2 STUNDEN LANG +200 % BESATZUNGS-EP.

DETAILS

Der T-34-85 Rudy ist der Star der polnischen Fernsehserie „Vier Panzersoldaten und ein Hund“ und eine leichte Verbesserung im Vergleich zur verlässlichen Standardversion dieses sowjetischen Panzers. Er schlägt hart zu und ist äußerst wendig – außerdem ist eines seiner Besatzungsmitglieder ein Hund! Probiert ihn mit diesem neuen Paket, das außerdem persönliche Reserven, Gold und Premium-Spielzeit enthält, selbst aus!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den T-34-85 Rudy verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


SAMMLERSTÜCK: T-34-85 RUDY

14,82 

PAKETINHALT

  • VI T-34-85 RUDY;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG MIT DEM VORTEIL „WAFFENBRÜDER“.

DETAILS

Der T-34-85 Rudy ist der Star der polnischen Fernsehserie „Vier Panzersoldaten und ein Hund“ und eine leichte Verbesserung im Vergleich zur verlässlichen Standardversion dieses sowjetischen Panzers. Er schlägt hart zu und ist äußerst wendig – außerdem ist eines seiner Besatzungsmitglieder ein Hund! Probiert ihn mit diesem neuen Paket selbst aus!

Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht28. August 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.