Juli 10

WoT: Sammlerstück der Woche: Turán III prototípus

Kommandanten!

Ein neues Sammlerstück rollt auf das Schlachtfeld.

Diese Woche nehmen wir einen ganz besonderen Panzer genauer unter die Lupe. Der Turán III prototípus stammt zwar aus Ungarn, doch er ist eigentlich ein deutscher mittlerer Panzer der Stufe V.

Der Turán sieht zwar klein aus, kann sich aber auf einen großen Strukturvorrat verlassen. Damit ist er ziemlich widerstandsfähig und eignet sich perfekt für aggressives Aufklären. Dieser Rolle kommt auch das gute Geschütz mit eindrucksvoller Geschützneigung zugute!

Überzeugt euch selbst mit einem der neuen Pakete!

Turán III prototípus – Angebote

TURÁN III PROTOTÍPUS – BESTES ANGEBOT

19,99 € statt 23,87 

PAKETINHALT

  • V TURÁN III PROTOTÍPUS;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 750;
  • PREMIUM-SPIELZEIT (TAGE): 30;
  • 15×AUFTRÄGE MIT 5-FACHEN EP FÜR EINEN SIEG;
  • 10×PERSÖNLICHE RESERVEN: +200 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN.

DETAILS

Der Prototyp des ungarischen mittleren Panzers aus dem Zweiten Weltkrieg, der Turán III prototípus, ist tatsächlich ein deutsches Premium-Fahrzeug der Stufe V. Obwohl dieser Panzer kein großes Ziel bietet, kann er sich auf eine ordentliche Struktur und ein leistungsstarkes Geschütz verlassen. Probiert ihn mit diesem Paket, das zudem 30 Tage Premium-Spielzeit und einige persönliche Reserven enthält, selbst aus.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den Turán III prototípus verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


SAMMLERSTÜCK DER WOCHE: TURÁN III PROTOTÍPUS

8,09 

PAKETINHALT

  • V TURÁN III PROTOTÍPUS;
  • GARAGENSTELLPLATZ.

DETAILS

Als erster ungarischer mittlerer Panzer im Spiel kämpft der Turán III auf deutscher Seite und glänzt dort als Heckenschütze auf mittlere und weite Entfernung, dank der hervorragenden Genauigkeit. Durch die hohe Zahl an Strukturpunkten und der verglichen mit seinen Kollegen geringen Masse ist er eine ausgezeichnete Wahl für Sammler und Panzerfahrer, die mal etwas Neues ausprobieren wollen.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Juli 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.