August 5

WoT: Stilset für den Caernarvon AX

Kommandaten!

Heute haben wir das Stilset des Caernarvon AX für euch.

Das Fahrzeug erschien im September 2017 zum ersten Mal auf dem Supertest und bisher hat WG keine Schritte unternommen, um den Panzer in das Spiel einzuführen. Allerdings wurde das Stilset in den Spieledateien des öffentlichen Testes 1.1 entdeckt.

Die nächste Entwicklungsstufe von Fahrzeugen, die von der Firma English Electric im Konzept des „Universal Tank“ (FV200) entwickelt wurden. Das Projekt wurde für den A41 (Centurion) Panzer eingestellt. Es wurde kein Prototyp gebaut.

Emblem

Tarnung

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht5. August 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.