August 5

WoT: Stilset für den Kanonenjagdpanzer 105

Kommandanten!

Heute haben wir das Stilset für den Kanonenjagdpanzer 105 für euch.

Das Fahrzeug erschien erstmals im August 2017 auf dem Supertest und bis jetzt hat WG keine Schritte unternommen, um den Panzer in das Spiel einzuführen. Allerdings wurde das Stilset in den Spieledateien des öffentlichen Testes 1.1 entdeckt.

Die ersten Kanonenjagdpanzer Prototypen wurden 1960 bei Hanomag und Henschel für Deutschland produziert. Die Serienproduktion dauerte bis 1967. Insgesamt wurden 770 Fahrzeuge für die Bundeswehr und 80 für die belgischen Streitkräfte hergestellt. 1983 wurde das Fahrzeug für veraltet erklärt. Nach Angaben von Ingenieuren könnten einige Fahrzeuge mit 105-mm-Geschützen ausgerüstet sein, aber die Fahrzeuge wurden durch Artilleriebeobachtungsfahrzeuge oder Panzerabwehrraketentransporter ersetzt. Kanonenjagdpanzer (auch bekannt als Jagdpanzer Kanone 90 mm) blieb bis 1990 in Zivilschutzzonen in Betrieb.

Emblem

Tarnung

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht5. August 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.