April 13

WoT: Stufe VII der Woche: Krupp-Steyr Waffenträger

Kommandanten!

Hier haben wir den Stufe VII der Woche für euch.

Wenige Dinge fühlen sich so gut an, wie ein erfolgreicher Hinterhalt. Besonders, wenn eure Feinde euch nicht einmal entdecken können, weil ihr zu weit weg seid! Darum geht es beim Krupp-Steyr Waffenträger! Mit dem herausragenden Tarnungswert und dem typisch deutschen genauen Geschütz könnt ihr eure Feinde auf alle Entfernungen zerlegen.

Holt ihn euch noch heute und schaut euch die anderen Angebote an, mit denen ihr eure Ressourcen auffüllen könnt!

KRUPP-STEYR WT: STUFE VII DER WOCHE

22,49 € statt 32,22 

KAUFEN

PAKETINHALT

  • VII KRUPP-STEYR WAFFENTRÄGER;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • PREMIUM-SPIELZEIT (TAGE): 14;
  • 15×AUFTRÄGE MIT 5-FACHEN EP FÜR EINEN SIEG;
  • PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN.

DETAILS

Mit dem Krupp-Steyr Waffenträger seid ihr der verstohlenste Kommandant des Teams. Schleicht euch mit dem guten Tarnwert an eure Gegner heran und pustet sie mit der furchterregenden Durchschlagskraft der 8,8 cm Pak 43/L71 weg!

Gönnt euch mit diesem Angebot das Fahrzeug, zwei Wochen Premium-Spielzeit, Aufträge für deutlich mehr EP und persönliche Reserven für eure Besatzung.

*Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den Krupp-Steyr Waffenträger verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.

 

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht13. April 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.