Juni 21

WoT Supertest 9.20 Leaks

players-talk-684-243Kommandanten!
Vor kurzem haben wir unsere Pläne zur Neu-Balancierung einiger Forschungszweige mit euch geteilt, und heute haben wir die ersten Details dieser Pläne für euch:

 Die Japanischen Panzer gehen in den Supertest! Wir planen umfassende Änderungen der Panzer mittlerer und hoher Stufen. Der Sinn der Änderungen an japanischen schweren Panzern ist es, die Balance gleicher Stufen über verschiedene Nationen hinweg zu verbessern, und gleichzeitig die Effektivität und Eignung japanischer Panzer zu bewahren.
Wir planen, die folgenden Änderungen zu testen:
– Panzer der Stufen IX und X werden eine veränderte Panzerung haben: Teile der Frontpanzerung werden 240-260mm auf Stufe X und 220-240mm auf Stufe IX haben. Die Manövrierbarkeit und die Geschwindigkeit dieser Panzer werden Werte haben, die etwas besser als die der Maus sind. Die Frontpanzerung dieser Fahrzeuge hatte keine Schwachstellen, anders als ihre deutschen Äquivalente, und konnte nur mit Premiummunition verlässlich durchschlagen werden. Wir haben einige Änderungen an der Frontpanzerung hinzugefügt, um es Gegnern besser zu ermöglichen, auf einer Augenhöhe mit den japanischen superschweren Panzern zu kämpfen.
– Der schwere Panzer auf Stufe VIII, der O-Ho, wird für das 10cm-Versuchspanzergeschütz Kai Premiummunition mit einem Durchschlag von etwa 250-260mm bekommen. Vorher hatte das Geschütz keine AP-Munition mit genügend Durchschlag, weswegen Spieler keine Möglichkeiten hatten, sich einen Spielstil auszusuchen und nur auf einen begrenzt waren (nur mit HE-Munition).
– Der O-I wird etwas schwächere Frontpanzerung haben, um seine Dominanz in Gefechten, vor allem in niedrigstufigen, etwas abzuschwächen. Vorher konnten niedrigstufige Panzer keinen Schaden am O-I machen, auch nicht wenn sie ihn flankieren konnten. Mit den Änderungen werden Flankiermanöver Wirkung zeigen.
– Der O-I Exp. auf Stufe V wird eine verbesserte Frontpanzerung bekommen, um sich im Gefecht besser gegen höherstufige Fahrzeuge behaupten zu können, und seine Rolle an der Front besser erfüllen zu können. Außerdem wird die 10cm-Kanone Typ 14 auf diesem Panzer entfernt, da sie auf Stufe V zu effektiv war, und die Mobilität des Panzers wird verringert.


Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Juni 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.