März 12

WoT Supertest: Änderungen an den Belohungspanzern der Clan Wars

Kommandanten!

Seit heute sind die Belohnungspanzer der Clan Wars im Supertest. Die von Wargaming in Betracht gezogenen Änderungen betreffen vier Fahrzeuge: VK 72.01, M60, T95E6 und 121B. Ziel ist es, diese Panzer besser in die heutigen Clan-Kriege einzupassen.

Bitte bedenkt: Dies sind Informationen aus dem Supertest diese können sich jederzeit ändern.

Amerikanischer Mittlerer Panzer M60

Die Spielweise dieses Panzers wird sich noch mehr von dem Patton im Forschungsbaum unterscheiden. Es ist geplant, den M60 schneller und besser geeignet für Unterstüzungsfeuer aus der Distanz und Gelände-basiertes Spiel zu machen. Um dies zu erreichen, werden wir seine Beweglichkeits- und Feuerkraftparameter verbessern (Stabilisierung, Streuung und Durchschlagskraft mit HEAT-Munition).

Amerikanischer Mittlerer Panzer T95E6

Dieser mittlere Panzer wird viele Veränderungen bekommen: Er wird zu einem schnell schießenden Unterstützungsfahrzeug, das sich gut für den Nahkampf eignet. Die Feuerrate, die Stabilisierung und die Motorleistung werden alle ansteigen, aber ihre Effizienz bei großer Reichweite wird mit eingeschränkter Genauigkeit und Penetration mit Standardmunition leicht verringert. Wir erwarten, dass der aktualisierte T95E6 im Nahkampf auf jedem Terrain mit seinem guten Richtbereich auch gut abschneidet. Hoher Alpha Schaden und Schaden pro Minute erlauben es, feindlichen Schweren Panzern zu widerstehen. Seine Effizienz wird durch relativ geringe Genauigkeit und Durchschlag bei Standardmunition und durch schwache Rumpfpanzerung begrenzt sein. Die Hauptrolle des T95E6 wird also die Unterstützung der Hauptangriffsgruppe aus nächster Nähe sein.

Deutscher Schwerer Panzer VK 72.01 (K)

Der VK72.01 wird mehr Trefferpunkte (bis zu 2850) und Feuerkraft erhalten. Stabilisierung, Einzielzeit und Durchschlagskraft mit HEAT werden sich verbessern. Hohe Widerstandsfähigkeit und gute Panzerung lassen den VK 72.01 auch bei starker Gegenwehr lange überleben. Großer Alpha Schaden und hoher Durchschlag mit Premium Munition machen jeden stark gepanzerten Gegner besonders vorsichtig, wenn er sich ihm nähert. Die festgelegte Rolle des VK 72.01 ist das Halten von Positionen und das Abwehren von Schaden durch Feinde.

Chinesischer Mittlerer Panzer 121B

Der 121B wird zu einem wendigen und manövrierbaren mittleren Panzer mit einer hervorragenden Sichtweite (bis zu 420 m) und sehr geringer Erkennbarkeit. Sein Schaden pro Minute, Zielen und Durchschlagkraft mit Premium-Munition wird besser. Die Kanone ermöglicht ein angenehmes Spiel mit großer Reichweite. Dennoch wird der 121B, aufgrund der relativ schwachen Panzerung, schwächer sein als die Gegner derselben Klasse. Seine Hauptrolle wird Aufklärung und Unterstützung aus der zweiten Reihe sein.

Quelle: WoT Express



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht12. März 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.