Oktober 4

WoT Supertest: Änderungen an der Karte Fischerbucht

Hallo Kommandanten

Die Karte Fischerbucht erhält einige Änderungen.

Heute startet der Supertest mit den Überarbeitung der Karte Fischerbucht, um die Balance zwischen den Teams zu verbessern. Die aktuellen Statistiken zeigen, dass die Südseite derzeit einen leichten Vorteil hat, da es bessere Spot- und Schusspositionen auf feindliche Fahrzeuge gibt, die versuchen, das Stadtgebiet im Osten zu erreichen. Das Problem, bei der Anfahrt in die Stadt sehr früh aufgedeckt und beschädigt zu werden, besteht für beide Teams, deshalb wird der Weg dorthin etwas sicherer gemacht, vor allem für das nördliche Team, welches es zur Zeit noch schwerer hat.

Außerdem wird das Zusammenspiel zwischen der Stadt und dem Dorf in der Mitte der Karte verbessert.

Um die konkreten Veränderungen auf der Karte besser nachvollziehen zu können, wurden die einzelenen Punkte auf der Minimap eingezeichnet.

Welche Änderungen werden getestet?

1.    Die Zufahrten zur Stadt werden vor frühzeitiger Entdeckung aus der Mitte geschützt. Es wurden neue schützende Positionen und Bäume hinzugefügt. Weiter wurde auch die Landschaft angepasst.
2.    Die Verteidigungspositionen am Stadtrand, die zu Beginn des Gefechts von der Nordseite kontrolliert werden, wurden verbessert. Es wurden Schusskanäle von den südlichen Positionen der Mitte auf die nördliche Stadt entfernt, damit sich von dort aus, auf Angriffe aus dem Süden konzentriert werden kann.
3.    Die Startpunkte für beide Teams wurden näher an die Kartengrenzen verlegt. Dies wird das Wegfahren von ihnen weniger stressig machen.
4.    Die Ostseite des Dorfes in der Mitte hat nun ein neues Gebäude. Es wird zusätzliche Deckung bieten und das Verlegen aus der Mitte in die Stadt sicherer machen.

Wie ihr sehen könnt, gibt es mehrere Veränderungen, deren Hauptzweck darin besteht, die Karte für beide Teams besser spielbar zu machen. Gleichzeitig sollen einige der Änderungen den Vorteil des südlichen Teams im beschriebenen Teil der Karte mildern. Die Testergebnisse werden zeigen, ob und wie diese Veränderungen auf den Liveservern eingeführt werden.

Quelle: forum.worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Oktober 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.