August 9

WoT Supertest: Änderungen der Karte Fjorde

Kommandanten!

Heute haben wir Neuigkeiten zu den Änderungen an der Karte Fjorde.

Fjorde

Die Verbesserung der zentralen und nördlichen Teile der Karte sind die Hauptmerkmale, die geändert wurden. Das Gameplay in diesem Bereich der Karte soll verbessert und gleichzeitig die bekannten Positionen und das allgemeine Erscheinungsbild beibehalten werden. Die Änderungen sollen dazu beitragen das alle Fahrzeugklassen ihre Positionen auf der Karte finden, um eine übermäßige Konzentration im Quadrat K5 zu vermeiden.

Der obere Teil der Karte (in der Nähe der Wasserfälle) wird überarbeitet, um mehr Möglichkeiten beim Feuerwechsel zu bieten.

  • In den Quadraten A5-A7 wird ein neuer Pfad zum Wasserfall hinzugefügt. Es wird schwieriger sein, aus der Ferne zu schießen, allerdings wird es auch mehr Zeit brauchen, um das Ziel zu erreichen. Um effektiv zu sein, muss das westliche Team beide Wege nutzen ( A5-A7 und C6-C7), um das Wasserfallgebiet zu besetzen und Anzugreifen.
  • Durch das Hinzufügen des neuen Weges erhält das westliche Team eine neue Verteidigungsstellung in den Feldern A5-A6, ähnlich wie der Stellung auf F8. Diese Position hilft die feindliche Fahrzeuge zu stoppen, wenn ihr nicht die Kontrolle über den oberen Teil der Karte bekommt.

Der mittlere Teil der Karte wird mehr Landschaftlicheobjekte erhalten, das Schlachtfeld wird sich nicht groß verändern, allerdings bietet es mehr Verstecke. Auf diese Weise haben gespottete Fahrzeuge in diesem Bereich eine Chance sich zu verstecken.

  • Die Linien C und D zum Beispiel ermöglichen Ihnen, feindlichem Feuer, wenn nötig, durch einen trockenen Bach zu entkommen. Dieses Element wird diese große offene Fläche weniger gefährlich machen.
  • Der Hügel bei D6  wurde ebenfalls überarbeitet, er wird für eine passive Erkundung oder zum Feuern nützlich sein. Feindliches Feuer zu vermeiden, wenn ihr entdeckt wurdet zu vermeiden, ist nun durch Versteckmöglichkeiten auch einfacher.

Eine weitere Änderung für das westliche Team:

  • Neue Position auf B2 hinzugefügt, diese Position ist ähnlich wie die der kleinen Halbinsel in J9. Diese Position bietet guten Schutz und einen guten Feuerwinkel auf drei verschiedene Bereiche.

Quelle: forum.worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht9. August 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.