April 5

WoT Supertest: Centurion Mk. 5/1 RAAC

Kommandanten!

Ein neuer britischer mittlerer Panzer wird bald in den Supertest gehen: Centurion Mk. 5/1 RAAC.

Der Centurion Mk. 5/1 RAAC ist eine der Nachkriegsmodifikationen des Centurion Mk. V, der eine verstärkte Frontpanzerung und einen stärkeren Motor besitzt. Im Vergleich zu dem Centurion Mk. V hat die australische Version eine etwas bessere Beweglichkeit und Stabilisierung, allerdings wird er weniger Trefferpunkte besitzen. Die Spielweise wird ein wenig anders sein als bei anderen mittleren Panzern seiner Stufe.

Der Panzer stand während des Vietnam-Krieges im Dienst der australischen Panzer-Truppen.

Bilder

 

Vorschau Video

Quelle: WoT Express



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht5. April 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.