April 6

WoT Supertest: Die Karte Provinz in HD

Kommandanten!

Es scheint so als wäre die Karte Provinz ein letztes mal zur endgültigen Überprüfung im Supertest bevor sie die Live Server betritt. Aber warten wir es ab.

Hier die neuesten Informationen zu der Karte:

Die Karte war zu kompliziert für neue Spieler und zu klein für High-Tier-Gefechte – daher erstellte Wargaming einen neuen Prototyp, der es erlaubte, die alte Probleme zu lösen und Provinz in Random Gefechte zurückzubringen, während die besten Merkmale der Karte beibehalten blieben.

Was wurde alles Geändert?

In erster Linie die Größe. Von den ursprünglichen 600m × 600m wurde sie auf 850m × 850m vergrößert, um die Karte für High-Tier-Fahrzeuge nutzen zu können. Eine längere Distanz zwischen den gegenüberliegenden Hängen wird Tarnungs-basiertes Spielen ermöglichen, und das Scouten wird so ein relevanter Punkt sein. Momentan sind es etwas mehr als 500m – was optimal ist: gerade genug, um einen Gegner auf der anderen Seite zu treffen, wenn man ihn entdeckt.

Zweitens wurde die Spielweise geändert.  Provinz war früher eine Karte für schnelles Spotten und schnelle Auseinandersetzungen. Um zu gewinnen, brauchte man nur die bessere Tarnung und Sichtweite. Auf der neuen Version der Karte wird alles weniger schnell von Statten gehen.

Das Gewinnen erfordert Bewegung: nicht nur den Hang besetzen, sondern den anderen angreifen. Wenn nicht vorwärts gedrückt wird, wird der Feind sicher sein. Ein Angriff wird ein ziemliches Unterfangen: Ein Teil Ihres Teams muss sich dem Feind nähern, während der andere Teil Feuerunterstützung leistet. Die Angriffsgruppe wird es schwer haben und riskieren, getroffen oder in die Angreifer der anderen Seite getrieben zu werden – aber wenn Sie es schaffen, Schlüsselpositionen zu erreichen, werden Sie in der Lage sein, die Verteidigung Ihrer Gegner zu durchbrechen.

Drittens wurden neue Möglichkeiten und Raum für taktisches Experimentieren geschaffen. Obwohl die Karte kompakt ist, gibt es mehrere mögliche Kampfszenarien. Sie können versuchen, Positionen auf dem Weg Ihrer Gegner bergab einzunehmen und sie in der Schlucht zu einzukesseln, oder sie versuchen die lange Serpentinenstraße für einen Angriff von mehreren Seiten.

 

Quelle: thedailybounce



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Veröffentlicht6. April 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

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