August 6

WoT Supertest: Geisterstadt Teil 2

Kommandanten!

Heute haben wir weitere Informationen zu der Karte Geisterstadt die sich im Supertest befindet für euch.

Die Tests der Karte Geisterstadt werden fortgeführt, um die Eignung der Karte für Zufallsgefechte zu überprüfen.

Dieses Mal wird eine weitläufigere Variante der Karte getestet, die 1000×1000 Meter anstelle von 800×800 Meter misst. Die größere Version der Karte sollte es erlauben, dass mobile Fahrzeuge während des Gefechts besser manövrieren können. Der zentrale Teil wurde dahingehend überarbeitet, dass es nun weniger Passagen zwischen den Häusern gibt, um die Wahrscheinlichkeit für schnelle Flankenmanöver etwas zu verringern. Die Änderungen sollten die Anzahl an „Erdrutsch-Siegen“ eindämmen. Es wurde außerdem versucht, die Karte angenehmer für alle Klassen zu gestalten. Um es den Jagdpanzern zu erleichtern ihre Kollegen zu unterstützen, wurden die Häuser am Stadtrand so verschoben, dass sich mehr Schusskanäle bilden.

Der extra Raum an den Rändern der Karte erlaubt es leicht gepanzerten Fahrzeugen, die Kontrolle über teile der Karte zu erlangen.

Abhängig von den Ergebnissen wird entschieden, ob die Karte Geisterstadt zur Kartenrotation hinzugefügt wird. 

Quelle: forum.worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht6. August 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.