September 1

WoT Supertest: Panzer mit bevorzugtem Matchmaking Phase 2

Kommandanten!

Hier haben wir noch ein paar Informationen zu den Änderungen der Panzer mit bevorzugtem Matchmaking.

Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, hier nochmal ein paar Informationen zu den Panzern mit bevorzugtem Matchmaikng (die ihr evtl schon kennt 🤔) und weitere neuen Bilder zu den jeweiligen Panzern.

Die Arbeiten an den Panzern mit Special-Matchmaking gehen weiter.

Während der ersten Testrunde wurden die Parameter dieser Fahrzeuge verbessert. Anschließend wurden die Statistik dieser Fahrzeuge im Gefecht und euer Feedback dazu angesehen. Beides hat gezeigt, dass weitere Anpassungen unternommen werden müssen. Die Panzer mit Special-MM waren besser aber nicht gut genug.

Vor dem Test unterschied sich die Leistung der Fahrzeuge im Gefecht maßgeblich. Einige waren besser andere abgrundtief schlecht.  Die erste Version des Supertests gab eine gute Grundlage weiterzuarbeiten. Die Leistungen der Special-Matchmaking Panzer ist nun (grob) ähnlich und der nächsten Schritt wird eingeleitet.

Die zweite Testphase der Special-Matchmaking Panzer mit angepassten Parametern ist gestartet. Die Änderungen werden die Effektivität der Fahrzeuge leicht anheben aber nichts Extremes verändern. Es wird beobachtet wie sich die Fahrzeuge gegen Tier IX und Tier VIII Fahrzeuge schlagen und es werden, falls notwendig, weitere Parameter angepasst um sie konkurrenzfähiger zu machen.

Die Special-Matchmaking Panzer werden nicht so gut werden wie ihre Kollegen mit normalem Matchmaking, da sie nicht gegen Tier X Panzer antreten müssen. So wird (zum Beispiel) die Leistung eines IS-3 und IS-6 nicht gleich sein, aber letzterer soll sich in den Gefechten besser behaupten können als jetzt.

Bitte bedenkt, dass die Änderungen an den Special-Matchmaking Panzern nicht final sind und sich bis zum Erscheinen auf dem Live-Server noch ändern können!

Quelle: forum.worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht1. September 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.