September 14

WoT Supertest: T-50-2 Comeback & Objekt 432

Kommandanten!

Der T-50-2 feiert sein Comeback und bringt das Objekt 432 mit!

Heute startet der Supertest für ein Fahrzeug, das viele Veteranen noch immer schätzen: den T-50-2. Gleichzeitig wird ein neuer leichter Premium Panzer der Stufe VIII getestet: Das Objekt 432. Was hat es mit dem Objekt 432 auf sich?

Der Neue: Das Objekt 432

Der neue Premium-Panzer ähnelt dem T-100 LT, als High-Tier-Fahrzeug des sowjetischen Forschungsbaums der leichten Panzer: hat er eine niedrige Silhouette, eine tolle Tarnung und eine schlagkräftige Kanone (für seine Klasse). Gameplay technisch unterscheidet sich das Objekt 432 von seinem Gegenstück auf Stufe VIII, dem LTTB, da es in der Lage ist, dass Spotten und Schaden auszuteilen miteinander zu kombinieren (während es sich beim LTTB eher um einen aktiven Spotter handelt, da er eine bessere Beschleunigung und Sichtweite mitbringt). In der ersten Testphase bekommt der Neueinsteiger eine 85mm Kanone mit besseren Werten als die des LTTB. Dies soll dafür sorgen, dass sich die Panzer unterschiedlich spielen lassen werden. Danach wird das Objekt 432 eine 100mm Kanone bekommen um zu sehen, wie diese funktioniert. Nach dem Test wird über die Kanone und die endgültigen Werte entschieden.

Bitte beachtet: Dies sind Werte aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern!

https://ru-wotp.wgcdn.co/static/5.6.2_896aed/wotp_static/img/core/frontend/scss/common/components/widgets/content-tank/img/uk.png Objekt 432 Erste Werte:

Stufe: LT-8, UdSSR, Premium
Trefferpunkte: 1 150
Motorleistung: 850 PS
Leistung zu Gewicht: 31,48 PS / t
Höchstgeschwindigkeit vor/rückwärts: 70 / -23 km / h
Wannendrehgeschwindigkeit: 48 ° / s
Turmdrehgeschwindigkeit: 48 ° / s
Sichtweite: 370 m

Wannenpanzerung: 70/40/40
Turmpanzerung: 160/100/60

Schaden: 180/180/300
Durchschlag: 176/218/44
Nachladezeit: 4,9 s
Streuung auf 100 m: 0,35
Einzielzeit: 2,0 s
Richtwinkel: -7 ° / 15 °

Der T-50-2. Ja, wirklich!

Der T-50-2 ist ein begehrtes Fahrzeug, das von vielen Panzerfahren geliebt wird. Bei vielen Spielern hat er einen Platz in ihren Herzen und ihren Garagen, also freut euch über die ersten Informationen der Rückkehr des sowjetischen Spähers der alten Schule. Es besteht eine gute Chance, dass es ein triumphales Comeback geben wird, vorausgesetzt…. nun, ihr erfahrt später mehr über die Bedingungen. Vorerst sollten jedoch diejenigen aufgeklärt werden, die noch nicht mit dem T-50-2 vertraut sind.

Es gab vor 5 Jahren viele Gründe, ihn aus dem Spiel zu entfernen: Der Panzer war seiner Zeit voraus und passte nicht in das Gameplay zur damaligen Zeit. Außerdem war er einzigartig und wurde deshalb zu populär. Die Entscheidung, sich von ihm zu trennen, war eine harte (und traurige) Entscheidung. Aber diese Tage sind längst vorbei, und heute macht der T-50-2 den ersten Sprung zurück. Es ist ernst: Der Supertest startet wirklich mit dem überarbeiteten T-50-2!

Wie wird er sein?

Der T-50-2 ist ein sehr mobiler Stufe VI leichter Panzer für aktives Spotten. Aber auch seine Kampfkraft ist nicht zu unterschätzen: Aus der Distanz kann er seine Ziele aufklären und zerstören; mit Hilfe seiner Agilität ist er ein Überlebenskünstler.

Die Supertest-Werte für den T-50-2 passen zu einem aktuellen Leichten Panzer der Stufe VI. Mal schauen, wie er sich schlägt! Auf jeden Fall ist DER T-50-2: winzig, schnell und schwer zu erwischen.

Bitte beachtet: Dies sind Werte aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern!

https://ru-wotp.wgcdn.co/static/5.6.2_896aed/wotp_static/img/core/frontend/scss/common/components/widgets/content-tank/img/uk.png T-50-2 Erste Werte:

Stufe: LT-6, UdSSR, Premium / Standard?
Trefferpunkte: 580
Motorleistung: 480 PS
Leistung zu Gewicht: 30 PS / t
Höchstgeschwindigkeit vor / rückwärts: 65 / -23 km / h,
Wannendrehgeschwindigkeit: 38 ° / s
Turmdrehgeschwindigkeit: 48 ° / s
Sichtweite: 370 m

Wannenpanzerung: 37/37/37
Turmpanzerung: 52/52/52

Schaden: 85/85/95
Durchschlag: 118/165/29
Nachladezeit: 3,0 s
Streuung auf 100 m: 0,42
Einzielzeit: 2,0 s
Richtwinkel: -7 ° / 25 °

Quelle: forum.worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. September 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.