September 28

WoT: Vor dem FCM 36 Pak 40 könnt ihr euch nicht verstecken!

Kommandanten

Die größte Bedrohung ist die, die man nicht sieht!

Doch darum braucht sich dieser kleine Teufel keine Gedanken machen.

Nur für kurze Zeit kehrt der FCM 36 PaK 40 zurück in den Premium-Laden. Dieser französische Jagdpanzer hat eine überragende Sichtweite, mit der er sogar Panzern höherer Stufen etwas vormacht. Und dank des starken und zielgenauen 75-mm-Panzerabwehrgeschützes, das auch noch schnell nachlädt, schaltet er sie spielend aus.

Falls ihr also euren Gegner einen Schritt voraus sein wollt und jeden ihrer Züge vorhersehen möchtet, solltet ihr euch den FCM 36 PaK 40 nicht entgehen lassen!

FCM 36 PAK 40 – BESTES ANGEBOT

29,94 

PAKETINHALT

  • III FCM 36 PAK 40;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 6850;
  • PREMIUM-SPIELZEIT (TAGE): 30;
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG.

DETAILS

Dieses erbeutete Fahrzeug ist einer der gefährlichsten Jagdpanzer im Spiel. Dank der aberwitzigen Sichtweite entdeckt der FCM 36 PaK 40 seine Gegner aus sicherer Entfernung und kann sie dann mit dem zielgenauen, starken und schnellfeuernden Geschütz direkt ausschalten. Fügt ihn jetzt mit diesem neuen Paket, das zudem einen Monat Premium-Spielzeit, etwas Gold und Sieg-Boni enthält, eurer Garage hinzu!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den FCM 36 PaK 40 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


FCM 36 PAK 40

20,60 

PAKETINHALT

  • III FCM 36 PAK 40;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 4350.

DETAILS

Dieses erbeutete Fahrzeug ist einer der gefährlichsten Jagdpanzer im Spiel. Dank der aberwitzigen Sichtweite entdeckt der FCM 36 PaK 40 seine Gegner aus sicherer Entfernung und kann sie dann mit dem zielgenauen, starken und schnellfeuernden Geschütz direkt ausschalten.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht28. September 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.