Mai 18

WoT Vorstellung des Chryslers GF

shot_184

Wir haben euch vor einiger Zeit von dem neuen Grad Finals Panzer schon berichtet.

Nun zeigen wir euch mit Hilfe von EiKarrRamba ein Video von ihm und ein kleines Gameplay.

Ein Projekt der Chrysler Corporation, das im Sommer 1946 entwinkelt wurde. Das Fahrzeug hatte einige technische Lösungen, die untypisch für den amerikanischen Panzerbau waren. So sollten Motor und Getriebe des Chrysler K vorne liegen, und der Kampfraum im hinteren Teil der Wanne. Alle Besatzungsmitglieder sollten im Turm sitzen. Das sollte das erste Projekt der Amerikaner werden, bei dem der Fahrer im Turm säße. Aufgrund eingeschränkter Geldmittel wurde das Projekt nicht von der Armee unterstützt.

 

Und hier ist das Video für euch



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Mai 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.