Oktober 20

WoWs: Erlangt wahre Größe

Ahoi Kapitäne

Erfahrt mehr zu Alexander Ovechkin.

 

Dort erzählen wir euch vom Filmen, Schneiden und den Computergrafiken, die “Alexander Ovechkin: Earn Your Greatness” zum Leben erweckten. Lasst euch inspirieren, immer den Sieg zu fordern, stets eure Ziele zu verfolgen und niemals aufzugeben!


In Update 0.7.10 arbeitet World of Warships mit dem Profi-Eishockeyspieler, Stanley Cup-Gewinner und dreimaligen Weltmeister Alexander Ovetschkin zusammen.

Wir haben gemeinsam mit der lebenden Legende ein spezielles Motivationsvideo für euch erstellt: Lasst euch inspirieren, immer den Sieg zu fordern, stets eure Ziele zu verfolgen und niemals aufzugeben!

 

Alexander Ovetschkin hat bei der Erstellung des Themenkapitäns mitgewirkt und ein spezielles Voiceover in zwei Sprachen aufgenommen. Außerdem haben wir eine biografische Sammlung mit den „Diensterfolgen“ des Spielers zusammengestellt sowie auch eine einzigartige Tarnung mit einer besonderen Animation für den Stufe-VIII-Flugzeugträger Lexington, „Eishockey“-Aufnäher und spezielle Errungenschaften. War das schon alles? Finden wir es heraus!

Alexander Ovetschkin – Schiffskapitän

In Anbetracht der sportlichen Laufbahn von Alexander haben wir drei Versionen des einzigartigen Kapitäns Ovetschkin erstellt. Unsere Spieler können alle drei erhalten:

  • Sowjetischer Kapitän Alexander Ovetschkin mit 10 Fertigkeitspunkten und russischem Voiceover – erhältlich durch das Abschließen einer Reihe von Kampfaufträgen (Aktivierung bei Annahme).
  • Amerikanischer Kapitän Alexander Ovetschkin mit 10 Fertigkeitspunkten und englischem Voiceover – erhältlich durch das Vervollständigen der Themensammlung, über die wir euch im Folgenden noch informieren werden.
  • Binationaler Kapitän Alexander Ovetschkin im Eishockey-Outfit und mit 15 Fertigkeitspunkten – erhältlich durch das Abschließen eines speziellen Kampfauftrags aus einem Eventcontainer. Er kann auch im Premium-Laden gekauft werden. Ihr könnt ihn ganz nach Belieben sowohl sowjetischen als auch amerikanischen Schiffen zuweisen.

INFO: English voiceover will be set by default, but you can change voiceover to Russian in Settings. But with change of settings to Russian – all your commander will speak in Ovechkin’s voice.

Neben seinem eisernen Willen haben wir Kapitän Ovetschkin auch noch mit weiteren Fertigkeiten ausgestattet:

Eliteschütze – erhöht die Drehgeschwindigkeit der Haupttürme.

  • +3 Grad/Sek. Drehgeschwindigkeit der Geschütztürme bis einschließlich Kaliber 139 mm
  • +1 Grad/Sek. Drehgeschwindigkeit der Geschütztürme oberhalb Kaliber 139 mm

Experte der Überlebensfähigkeit – erhöht die normalen TP des Schiffs.

  • +400 TP für jede Schiffsstufe

Für ein weiteres markantes Merkmal bei der Personalisierung des Kapitäns haben wir uns durch die blaue Farbe auf dem Eishockeyspielfeld inspirieren lassen: die Leuchtspuren der Hauptbatterie eines Schiffs, das von einer Version von Kapitän Ovetschkin gesteuert wird, sind blau gefärbt.

Eishockeytarnungen

Zur Feier der neuen Zusammenarbeit haben wir zwei Tarnmuster entwickelt.

Das erste ist eine verbrauchbare Tarnung namens „Gewinner“. Sie kann auf jedes Schiff angewendet werden und gewährt folgende Boni:

  • –3 % Erkennbarkeit des Schiffs
  • +4 % Streuung von Granaten, die Gegner auf Ihr Schiff abfeuern
  • +75 % EP je Gefecht
  • +125 % Kapitäns-EP je Gefecht
  • +100 % freie EP je Gefecht

Das zweite Muster ist für eine einzigartige Tarnung mit spezieller „Eishockey“-Animation für den Stufe-VIII-Flugzeugträger Lexington!

Ovetschkin ist zurück auf dem Eis! Eine Animation einer Eishockeytrainingsrunde, die nur im Hafen angezeigt wird. Im Gefecht ist kein Platz für Spiele, daher werdet ihr im Kampfgetümmel nur das Eishockeyspielfeld ohne Animation und Banden sehen.

Neben dem ästhetischen Genuss erwarten euch noch folgende Boni:

  • –3 % Erkennbarkeit des Schiffs
  • +4 % Streuung von Granaten, die Gegner auf Ihr Schiff abfeuern
  • –10 % Schiffswartungskosten
  • +50 % EP je Gefecht

Bitte beachten! Ihr könnt die Anzeige der speziellen Schiffe, Tarnungen und einzigartigen Kapitäne im Filter des Schiffskarussells ausschalten, indem ihr im Bereich der zusätzlichen Inhalte das Feld „Dekorativ“ deaktiviert.

Wie bekommt ihr die Kapitäne und Tarnungen?

Spieler erhalten ab dem 19. Oktober Zugang zu einer Themenreihe von Kampfaufträgen. Klickt zur Aktivierung dieser Reihe für euren Wehrpass auf die Schaltfläche „Teilnehmen!“ in diesem Artikel (erscheint am 19. Oktober).

Die Schaltfläche wird bis zum 01. November 2018 um 01:00 Uhr MESZ verfügbar sein.

Spieler können für das Abschließen dieser Kampfaufträge Signale, Verbrauchsmaterial und den sowjetischen Kapitän Ovetschkin als ultimative Belohnung erhalten.

Durch das Abschließen des ersten Teils der Reihe erhaltet ihr einen Eventcontainer mit Zugang zur Sammlung „Die Große Acht“. Durch das Vervollständigen der kompletten Sammlung erhaltet ihr den amerikanischen Kapitän Ovetschkin. Sobald ihr die Sammlung abonniert habt, könnt ihr ihre Elemente mit einer gewissen Chance in täglichen Containern finden. Versucht, die Reihe abzuschließen, um Container der Sammlung „Die Große Acht“ zu bekommen und schließlich den sowjetischen Kapitän Ovetschkin für das Abschließen der kompletten Reihe zu erhalten.

In Containern der Sammlung „Die Große Acht“ könnt ihr Folgendes finden:

  • Verbrauchbare Tarnung „Gewinner“
  • Spezialsignalflagge
  • Element der Sammlung „Die Große Acht“

Im Premium-Laden wird ein spezieller Premiumcontainer mit einer Vielzahl von Belohnungen angeboten:

  • 10 verbrauchbare Tarnungen „Gewinner“
  • 10 Spezialsignalflaggen
  • Element der Sammlung „Die Große Acht“

„The Great Eight“ Container

Premium Container „The Great Eight“

Zusätzlich zu diesen Belohnungen habt ihr die Chance, in beiden Containern einen speziellen Kampfauftrag zu finden. Durch das Abschließen könnt ihr Folgendes erhalten:

  • Eines dieser Schiffe: erforschbare Schiffe North Carolina und Chapayev, Premiumschiffe Scharnhorst, Alabama, Duca degli Abruzzi und Leningrad
  • Oder eine einzigartige Tarnung für den Flugzeugträger Lexington
  • Oder den binationalen Kapitän Ovetschkin im Eishockey-Outfit

Ihr erhaltet die Schiffe North Carolina, Chapayev, Scharnhorst, Alabama, Duca degli Abruzzi und Leningrad zusammen mit einem Kapitän mit drei Fertigkeitspunkten und einem zusätzlichen Liegeplatz im Hafen, wobei die Spezialisierung des Kapitäns vom jeweils erhaltenen Schiff abhängt. Die Aufträge für die einzelnen Schiffe können jeweils nur einmal gefunden werden. Erhaltet ihr den Auftrag für ein Schiff, das ihr bereits besitzt, bekommt ihr einen Liegeplatz im Hafen, den Kapitän und eine Vergütung in Kreditpunkten.

Das Abschließen der Kampfaufträge ist bis zum 9. November möglich.

Die Sammlung „Die Große Acht“

Alexander Ovetschkin ist einer der besten Stürmer in der Geschichte des Eishockeys und der wohl berühmteste Eishockeyspieler der Welt. Er ist schnell, präzise, technisch begabt und zeigt die nötige Härte auf dem Eis, um sein Team von einem Sieg zum nächsten zu führen. Seine Fans nennen ihn „die Große Acht“, und er konnte das eine ums andere Mal beweisen, dass er sich diesen Spitznamen redlich verdient hat. Die Elemente dieser Sammlung veranschaulichen die bislang größten Momente in der sportlichen Laufbahn von Alexander Ovetschkin.

Die Sammlung „Die Große Acht“ besteht aus drei Teilsammlungen, von denen jede wiederum aus vier einzigartigen Elementen besteht. Nach dem Vervollständigen jeder Teilsammlung werdet ihr mit einem einzigartigen Eventaufnäher belohnt.

Wenn ihr die ganze Sammlung vervollständigt habt, bekommt ihr den amerikanischen Kapitän Ovetschkin und eine einzigartige Flagge für das Event.


Helm

Wenn Alexander Ovetschkin einen eigenen Helm verwendet, kann auch hinter ihm eine besondere Geschichte stecken. Zu Beginn seiner Laufbahn verwendete Alexander ein getöntes Visier, und die Torhüter begannen, das Visier für seine außergewöhnlichen Leistungen verantwortlich zu machen. Sie sagten, dass er damit seine Augen verbirgt, sodass sie nicht sehen konnten, in welche Ecke er den Puck schlagen würde. Tja, mittlerweile sind getönte Visiere verboten und Ovetschkin trifft noch immer genauso häufig.


Outfit

Bei der Vertragsunterzeichnung mit den Washington Capitals entschied sich Alexander für die Nummer acht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass in absehbarer Zukunft ein anderer Eishockeyspieler auftaucht und dem bei Dynamo Moskau groß gewordenen Ovetschkin den Rang als beliebteste „Acht“ ablaufen wird.


Weltmeister

2008 gewann Ovetschkin seinen ersten Weltmeisterschaftstitel. Die Goldmedaille bei der Weltmeisterschaft im kanadischen Quebec war seit 15 Jahren die erste, die Russland seit dem Sieg bei der Weltmeisterschaft 1993 gewinnen konnte. Auch bei den Weltmeisterschaften 2012 und 2014 konnte das russische Team glänzen und holte erneut zweimal Gold.


Draft 2004

2004 wurde Ovetschkin, ein damals 18 Jahre alter Dynamo-Spieler, als Top-Draftpick von den Washington Capitals geholt. Er war nach Ilya Kovalchuk der zweite russische Eishockeyspieler, der es an die Spitze des Drafts geschafft hatte. Der General Manager der Washington Capitals sagt, dass es insgesamt 15 Teams gab, die alle gleichzeitig an Ovetschkin interessiert waren. Alexander war der absolute Jackpot des Drafts: Zu diesem Zeitpunkt hatte er 13 Saisons gespielt und nur 29 Partien verpasst.


Wundertreffer

Am 16. Januar 2006 erzielte Alexander Ovetschkin als Stürmer der Washington Capitals ein Tor gegen die Phoenix Coyotes, das seitdem zu den besten Momenten in der Geschichte der NHL gezählt wird. Er nahm den Puck in der Spielfeldmitte an, überquerte die blaue Linie auf dem rechten Flügel und bewegte sich zur Mitte hin. Bei dem Versuch, an einem gegnerischen Verteidiger vorbeizukommen, fiel Ovetschkin hin, aber er konnte den Puck weiterhin unter Kontrolle halten. Er drehte sich auf dem Eis einmal herum und schob dabei den Puck vorbei am verdutzten Torhüter direkt ins Netz. War es reines Glück oder technisches Können?

Ihr könnt Duplikate gegen fehlende Gegenstände aus der Sammlung „Die Große Acht“ mit einem Wechselkurs von 5:1 tauschen. Dabei könnt ihr euch aussuchen, welchen Gegenstand ihr im Austausch gegen Duplikate erhalten möchtet. Nach dem Vervollständigen der Sammlung werden alle verbliebenen Duplikate auf eurem Konto zu folgendem Kurs in Kreditpunkte umgewandelt: 1 Duplikat = 15 000 Kreditpunkte.

Trefft die Legende, lasst euch inspirieren und fordert den Sieg!

Warum versucht ihr nicht, die temporäre Errungenschaft „Four-Goal Haul“ zu erreichen? Im Eishockey bedeutet der Ausdruck „Four-Goal Haul“, dass ein Spieler in einer einzigen Partie vier Tore erzielt hat. In unserem Spiel bedeutet es, dass ihr in einem einzigen Gefecht vier Gegnerschiffe versenken müsst (kann in Zufalls-, Co-op- oder gewerteten Gefechten erreicht werden). Die Errungenschaft kann in jedem Gefecht erreicht werden, aber ihr könnt die Belohnung von 4 „Gewinner“-Tarnungen nur einmal am Tag erhalten.

Viel Erfolg, Kapitäne!

Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Oktober 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events w", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.