Oktober 22

WoWs: Kämpft mit euren Clans gegen eine andere Region!

Kapitäne!

Die vierte Saison der Clangefechte, Codename „Norden“, steht vor der Tür.

Ihr könnt jetzt eure gewünschte Prime Time auswählen und damit die Gefechte auf andere Regionen ausweiten. Technisch gesehen ist die Implementierung der neuen Funktion sehr komplex. Daher werden wir mit Update 0.7.10 eine Testsaison unter der Bezeichnung „Norden (Test)“ starten.

Die Test Saison der Clangefechte „Norden“, welche am 22. Oktober beginnen sollte, wurde aus technischen Gründen abgesagt. Die Clangefechte am 23., 27. und 28. werden zu den geplanten Zeiten stattfinden.

Was ist ein serverübergreifender Matchmaker?

Es ist eine Option, mit der Kapitäne eine von ihnen bevorzugte Prime Time für jeden der vier Server auswählen können: Europa, Amerika, Asien oder die GUS. Wenn also an einem bestimmten Tag die Prime Time in eurer Region für euren Clan ungünstig liegt, könnt ihr auf einem anderen Server Gegner zu einer für euch günstigeren Zeit finden. Außerdem erhaltet ihr alle zugehörigen Belohnungen und Wertungen, obwohl eure Konten auf eurem „Heimatserver“ verbleiben. Hinzu kommt, dass alle Gefechte in eine vereinheitlichte, globale Wertung einfließen, durch die ihr eure Ergebnisse auf eurem Server mit denen von Clans aus der ganzen Welt vergleichen könnt.

Durch diese neue Funktion wird es Spielern aus einer Vielzahl von Zeitzonen ermöglicht, das Zeitintervall auszuwählen, das ihnen am besten passt.

Ansonsten funktioniert der Matchmaker wie sonst auch, indem er Gegner auf Basis der Clanfähigkeiten auswählt, die sich in den Ligen, Gruppen und Wertungen eines Clans widerspiegeln. Je mehr Clangefechte ihr spielt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass ihr würdigen Gegnern zugewiesen werdet.

Wie spiele ich Gefechte auf einem anderen Server?

Ihr könnt im Abschnitt Gefechtstyp in einem speziellen Menü unter dem Clangefechtssymbol eine für euren Clan passende Prime Time auswählen. Wenn ihr keine Prime Time ausgewählt habt, aber bereits eine Division zusammengestellt und für euer erstes Clangefecht bereit sein, könnt ihr auf die Schaltfläche „Gefecht!“ klicken. Daraufhin erscheint beim Divisionskommandanten ein Fenster, in dem er die Auswahl der Prime Time bestätigen kann.

Bitte beachten: Die Prime Time kann nur einmal am Tag ausgewählt werden. Die Einstellungen werden zurückgesetzt, sobald die Prime Time des amerikanischen Servers beendet ist. Danach könnt ihr erneut eine für euch passende Zeit einstellen. Die Zeit für das Zurücksetzen wird im Game Client angezeigt.

Bitte denkt daran, dass es zu Latenzproblemen kommen kann, wenn ihr Gefechte in anderen Regionen spielt. Das kann vorkommen, wenn sich der Server für euer Gefecht in einer anderen Region befindet.

Merkmale der Testsaison

Der serverübergreifende Matchmaker ist eine einzigartige Ergänzung für die Funktionen in World of Warships, für den eine durchdachte Entwicklung und zahlreiche Testläufe erforderlich sein werden. Daher haben wir uns entschieden, eine Testsaison zu starten, um zu überprüfen, ob die neuen Regeln auf dem Hauptserver korrekt umgesetzt werden. Dieser Test wird uns helfen, die Einführung für die Hauptsaison der Clangefechte so reibungslos wie möglich durchzuführen.

Vom 22.–28. Oktober werden vier Spielrunden verfügbar sein: Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag.

Die Prime Times der verschiedenen Regionen:

  • ASIA 14:30–17:30 Uhr (MESZ)
  • RU 18:00–22:00 Uhr (MESZ)
  • EU 19:00–23:00 Uhr (MESZ)
  • NA 01:30–05:30 Uhr (MESZ)

Die Gefechte während der Testsaison werden mit Schiffen der Stufe VI im Format 5 gegen 5 ausgetragen.

Verfügbare Karten:

  • Ring
  • Meerenge
  • Neuer Morgen
  • Dreizack

Es treten folgende Regeln für alle Karten in Kraft:

  • 3 Eroberungspunkte
  • Eroberungszeit: 40 Sekunden
  • Kumulierung der Punkte pro eroberten Punkt: 3 Punkte alle 4 Sekunden

Belohnungen für das Testen

Ihr müsst 10 Gefechte spielen, von denen mindestens 5 während der Prime Time eines anderen Servers ausgetragen werden müssen. Dafür werdet ihr mit 500 Stahl und 15 000 Kohle belohnt.

Für den Sieg in drei Clangefechten einmal am Tag erhaltet ihr 60 Öl für euren Clan und jeweils drei der folgenden Signale: India Delta, India Yankee, Juliet Charlie, Sierra Mike, Victor Lima und Juliet Whiskey Unaone.

Die Statistiken für die Testsaison werden nur für die Dauer des Updates 0.7.10 verfügbar sein.

Das Entwicklerteam versucht kontinuierlich das Spiel zu verbessern und arbeitet bereits an einer Weiterentwicklung der Benutzeroberfläche und Verbesserungen der Serverauswahl und weiteren Elementen. Wir hoffen, euch diese Verbesserungen in naher Zukunft vorstellen zu können.

Stellt ein Team zusammen, wählt eine passende Prime Time für euren Clan aus und stürzt euch mitten ins Kampfgetümmel auf See! Wir freuen uns auf euer Feedback und möchten euch auffordern, eure Eindrücke beim Spielen der Test-Clansaison mit uns zu teilen.

Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht22. Oktober 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events w", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.