November 2

WoWs: Möglicher US-Kreuzer Aufteilung ?

Hey Leute,

es regt sich wieder was bei WoWs. Nur dieses mal sieht es nach einer lang geplanten Veränderung aus. 

Wargaming hat immer schon drüber nachgedacht, die Kreuzer-Zweige in schwere und leichte Kreuzer zu teilen.  Jetzt scheint es so, als wenn sie es bei den Amerikanern versuchen.

Sobald wir weitere Infos haben, werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten.

Quelle: reddit.com



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht2. November 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

1 COMMENTS :

  1. By Silverlane on

    Muss ich mich ja „beeilen“ um die Des Moines noch vorher zu bekommen, bin ja gerade bei der Baltimore… Danke für die Info! Sieht interessant aus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.