März 14

WoWs: Öffentlicher Test 0.7.3 (Runde 1)

Kapitäne!

Wir freuen uns, euch das Entwickler-Bulletin für das Update 0.7.3 mit den neuesten Änderungen zu präsentieren. Erfahrt mehr im folgenden Entwickler-Bulletin und bereitet euch darauf vor, in den Öffentlichen Test einzutauchen und die Änderungen selbst auszuprobieren!

Habt ihr schon euren Weltraumanzug an? Update 0.7.3 wird euch garantiert den Atem rauben! Schnallt euch an! Wir verlassen Frankreich und starten mit dem Event zum 1. April ins Weltall durch! Ihr habt außerdem die Gelegenheit, die neuen Geräusche im Spiel zu erleben, sowie die visuelle Darstellung der Schiffshörner und das verbesserte Kollisionsvermeidungssystem neben weiteren Änderungen.

Die erste Runde vom öffentlichen Test läuft vom 15. März um 15:30 Uhr bis zum 19. März um 14:00 Uhr (MEZ).

Wichtig! Da die Version noch immer getestet wird, sind die Informationen in diesem Bulletin unverbindlich und reflektieren den Stand der Spielentwicklung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Manche Änderungen und neue Funktionen können möglicherweise in der endgültigen Version reduziert oder anders umgesetzt werden, als sie euch in diesem Test zur Verfügung stehen. Screenshots, gewisse Werte von bestimmten Eigenschaften und Details der Spielmechanik werden nach der Veröffentlichung des Updates nicht mehr unbedingt relevant sein.

Änderungen in der Ersten Runde

Weltraumgefechte sind zurück!

Der 1. April ist schon fast da und damit wird es Zeit den Weltraumanzug aus dem Schrank zu holen und euch auf den Start vorzubereiten! Auf euch warten Gefechte zwischen den Sternen in bekannten Schiffen, doch mit neuem Aussehen!

Lasst eure Sorgen zurück und brecht zum Weltraumhafen auf. Genießt die Macht eines intergalaktischen Angreifers! Kämpft in den Weiten des Weltraums zwischen einsamen Planten, Asteroidengürteln und verglühenden Sternen. Das Licht der Sterne wird euch durch die Dunkelheit leiten, während euch die Asteroiden Schutz bieten.

Beachtet, dass die Weltraumgefechte nur für eine begrenzte Zeit auf dem Hauptserver verfügbar sein werden.

Wetterbedingungen

Achtet während einem Gefecht auf die neuen örtlich begrenzten Wetterbedingungen Meteoritenschauerund das Psi-Feld. Sie richten ein ziemliches Durcheinander an und lassen sich nur schwer vorhersagen, doch kein Weltraumgefecht wird von ihnen verschont bleiben. Ähnlich wie bei Unternehmen „Hermes“ wandern sie über die Karte und beeinflussen durch ihre besonderen Effekte die Gefechtsbedingungen.

  • Der Meteoritenschauer verringert Erkennbarkeit und Sichtweite, sowie die Zuverlässigkeit der Luftabwehr. Flugzeuge werden ebenfalls negativ von einem Meteoritenschauer beeinflusst. Ihre Fluggeschwindigkeit ist verringert, die Sichtweite von Angriffsstaffeln ist eingeschränkt und alle 15 Sekunden wird ein Flugzeug von einem Meteorit getroffen und ausgeschaltet.
  • Das Psi-Feld schränkt die Erkennbarkeit eines Schiffs am meisten ein und verringert die Sichtweite je nach Schiffstyp. Darüber hinaus verringert das Psi-Feld die maximale Brenndauer von Feuer um eine Sekunde und schaltet das Verbrauchsmaterial „Reparaturmannschaft“ ab. Ähnlich wie der Meteoritenschauer verringert das Psi-Feld die Wirksamkeit der Flugabwehr, hat jedoch keine Auswirkungen auf Flugzeuge.

Raumschiffe

Nach dem Abschluss einiger leichter Aufträge erhaltet ihr für den öffentlichen Test Raumschiffe. Die folgenden Schiffe werden sich in eurem Hafen befinden:

  • Der Zerstörer Flyfire ( X Gearing)
  • Der Kreuzer Galaxy ( X Des Moines)
  • Das Schlachtschiff Alldestroyer ( X Großer Kurfürst)
  • Der Flugzeugträger Hellcarrier ( X Hakuryu)

Belohnungen

Kämpft in Weltraumschlachten für Weltraumcontainer, die nette Belohnungen und einzigartige Aufnäher für das Event enthalten.

Bei den Schiffen für die Weltraumgefechte handelt es sich um Prototypen von Stufe-X-Schiffen mit den wirtschaftlichen Eigenschaften von Stufe VII.

Kämpft und siegt in den Gefechten auf dem öffentlichen Test, sobald ihr die Schiffe erhaltet. Die Belohnungen werden euch sowohl auf dem Test- als auch auf dem Live-Server gutgeschrieben. Denkt dran, die Belohnungen sind etwas anderes.

Weltall-Kommandanten

Neben den einzigartigen Schiffen findet ihr außerdem die folgenden Kapitäne in eurem Hafen:

Cybermedes

Golden Konung

Queen Bee

Hzrzngh (The Great)

Ihr könnt sie beliebigen Schiffen ohne Umschulung zuweisen. Die Kapitäne können keinen Standard oder Premium-Schiffen zugewiesen werden und können auch nicht entlassen werden.

Während der zweiten Testphase erhaltet ihr die Möglichkeit die „Weltraumtarnungen“ mit Standard-Schiffen der Stufe X in beliebigen Gefechtstypen auszuprobieren. Der Forschungsfortschritt ist auf dem Test-Server deutlich vereinfacht, wodurch ihr die neuen Äußerlichkeiten in bekannten Umgebungen in vollem Umfang testen könnt. Verliert keine Zeit! Bringt die Tarnungen an, stürzt euch ins Gefecht, gewinnt die Schlacht und erhaltet nette Belohnungen für euer Konto!

Aktualisierung von Karten

Im öffentlichen Test der Version 0.7.3 könnt ihr Schlüsselbereiche einnehmen, die auf neue Weise auf den Karten verteilt sind:

Schlafender Riese

Alt

Neu

Land des Feuers

Alt

Neu

Gefahrenherd

Alt

Neu

Im Herrschaftsmodus könnt ihr vier Bereiche einnehmen, von denen zwei am Anfang des Gefechts unter Kontrolle der Teams sind. Außerdem wurden auf Gefahrenherd und Land des Feuers die Startpositionen etwas verändert und die Bereiche geben nun vier Punkte all neun Sekunden, wenn sie von einem Team kontrolliert werden. Macht im öffentlichen Test mit und gebt uns eure Rückmeldungen.


Optimierung von Spielmechaniken

  • In der Hitze der Schlacht steuern Spieler ihre Schiffe immer wieder in gefährliche Strände und Gebirgsketten, die über die verschieden Karten von World of Warships verteilt sind. Als Annehmlichkeit für diese Kapitäne haben wir das Kollisionsvermeidungssystem verbessert. Die Chancen auf Grund zu laufen werden durch das neue System deutlich verringert, da es nun Schiffswerte wie Länge und Geschwindigkeit berücksichtigt.
  • Strafen auf die Erkennbarkeit durch aktive Luftabwehrgeschütze ziehen nun die Feuerreichweite der Geschütze in Betracht. Hat ein Schiff beispielsweise eine zerstörte außen Langstrecken-Luftabwehr, entspricht die Strafe auf die Erkennbarkeit, der der Mittelstrecken-Luftabwehr. Bisher hat die Strafe nicht zwischen den verschiedenen Arten der Luftabwehr unterschieden, sondern immer die maximale Feuerreichweite von allen Geschützen gewertet. Die auf der Minikarte angezeigte Erkennbarkeit eines Schiffes wird sich entsprechend anpassen.

 


Neue Effekte

Auf Wunsch der Spieler haben wir die Schiffshorn-Animation zu allen Schiffen, außer zu Flugzeugträgern hinzugefügt. (Diese Option wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.) Selbst mit abgeschaltetem Ton könnt ihr sehen, wie eure Verbündeten, oder eure Feinde einen Signalton loslassen, dank des Dampfs der aus den Rohren aufsteigt. Darüber hinaus könnt ihr auch im Hafen ein Signalton abgeben mit der gleichen Taste wie im Gefecht (standardmäßig N)

 


Ton

Es gibt außerdem einige Verbesserungen des Tons im Spiel:

  • Von nun an wird der Ladevorgang der Hauptbatterie bei Schlachtschiffen durch ein Klingeln begleitet.
  • Wir haben eine neue Stimmausgabeoption hinzugefügt: „National +“. Ihr könnt die nationalen Stimmausgaben von Standardkapitänen zusammen mit denen von einzigartigen Kapitänen genießen, wenn sie verfügbar sind.
  • Für Spieler, die einen kontrastreichen Ton bevorzugen, haben wir den Wert „Lautstärke-Kompensierung“ in den Ton-Einstellungen hinzugefügt. Ihr könnt darüber hohe und tiefe Tonfrequenzen auch bei niedriger Tonlautstärke regulieren.
  • Darüber hinaus ändert sich der Ton einer vorbeifliegenden Granate je nach Granatentyp (Hochexplosive oder Panzerbrechende Granate).
  • Durch Änderungen der Kameraperspektive ändern sich nun auch Geräusche von Wasser und Wind.


Was könnt ihr dabei verdienen?

Bitte beachtet, dass die Raumschiffe und Weltraum-Container nur auf öffentlichen Testkonten verfügbar sind.

Belohnung

Belohnung
(nur für den öffentlichen Testserver)

Bedingungen

3 Signalflaggen jeden Typs (außer besonderer Signalflaggen) N/A Spielt 1 Gefecht in Zufalls- oder Co-Op-Gefechten auf dem öffentlichen Testserver.
10 Tarnungen „Typ 6“ Zerstörer Flyfire ( X Gearing)
+
Kreuzer Galaxy ( X Des Moines)
+
3 Weltraum-Container
Gefechtsauftrag, Teil 1

Spielt 3 Zufalls-Gefechte auf dem öffentlichen Testserver.

1 Tag Premium-Spielzeit Schlachtschiff Alldestroyer ( X Großer Kurfürst)
+
Flugzeugträger Carrier Hellcarrier ( XHakuryu)
+
5 Weltraum-Container
Gefechtsauftrag, Teil 2

Voraussetzungen: Schließt Gefechtsauftrag, Teil 1 ab

Gewinnt 1 Gefecht im Kosmos-Eventmodus auf dem öffentlichen Testserver.

5 besondere Signalflaggen

10 Weltraum-Container Gefechtsauftrag, Teil 3

Voraussetzungen: Schließt Gefechtsauftrag, Teil 2 ab

Schließt den Auftrag „Weltraum-Kampf“ auf dem öffentlichen Testserver ab

 

Boni der besonderen Signalflaggen:

Bild Flaggenname Flaggeneffekt
Drache +333 % Kapitäns-EP
Wyvern +50 % Kreditpunkte
Ouroboros +777 % Freie EP
Hydra +50 % EP

+150 % Kapitäns-EP

+250 % Freie EP

Roter Drache +100 % EP

+100 % Kapitäns-EP

 

Eure Auszeichnungen könnt ihr auf der dafür eingerichteten Webseite beanspruchen. Informationen dazu, wann ihr diese einlösen könnt, werden am Veröffentlichungstag der neuen Version oder kurz danach an die registrierte E-Mail-Adresse eures Testkonto geschickt. Bitte beachtet, dass nur Spieler mit einem öffentlichen Testkonto unter derselben E-Mail-Adresse wie beim Live-Server-Konto ihre Auszeichnungen einlösen können.


Welche Ressourcen erhaltet ihr auf dem öffentlichen Testserver?

  • Zu Beginn des Tests werden allen Spielern Schiffe der Stufen VII gutgeschrieben, zusammen mit Kapitänen mit 15 Fertigkeitspunkten.
  • Forschungskosten für Schiffe der Stufe VIII und höher werden gesenkt, damit Spieler Stufe X leichter erreichen können.
  • Die Forschungskosten für Module werden ebenfalls gesenkt.
  • Kontostufe 15 beim ersten Anmelden.
  • Spielern werden bei der ersten Anmeldung 14 Tage Premium-Spielzeit gutgeschrieben.
  • 30 000 Dublonen, damit jeder Spieler die Möglichkeit zur Umschulung seiner Kapitäne hat
  • 500 000 000 Kreditpunkte
  • Ausgewählte Signalflaggen zum Testen: Jeweils zehn jeder Signalflagge, mit Ausnahme von speziellen Signalflaggen.
  • Fertigkeitszurücksetzung für Kapitäne wird herabgesetzt: 1 Dublone = 1 Fertigkeitspunkt.

Beachtet bitte, dass die Ressourcen der vergangenen öffentlichen Tests gelöscht wurden.

Quelle: worldofwarships.eu



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Veröffentlicht14. März 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

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