November 6

WoWs Supertest: Amerikanischer Kreuzer USS Salem

Ahoi Kapitäne, es gibt neues aus dem Supertest.

Die USS Salem (CA-139) ist eine von drei schweren Kreuzern der des Moines-Klasse, die kurz nach dem Zweiten Weltkrieg für die United States Navy fertiggestellt wurden. Im Jahr 1949 in Dienst gestellt, war sie der letzte schwere Kreuzer der Welt, der in Dienst gestellt wurde und der einzige, der noch existiert, Sie wurde 1959 stillgelegt, nachdem sie im Atlantik und im Mittelmeer gedient hatte.

Es wurde bestätigt, dass es sich um ein Kriegsschiff der Stufe X handelt, aber keine Details darüber, ob es sich um ein Premium- oder reguläres Kriegsschiff handeln wird.

Alle Statistiken sind ohne Mannschafts- und Verbesserungs-Modifikatoren aufgeführt und können sich vor der endgültigen Veröffentlichung noch ändern.

Erste Statistiken

Tier 10
Trefferpunkte 49,700
Panzerung 25 mm
Panzerungsgürtel 152 mm
Hauptbatterie 3×3 203mm
Feuer Reichweite 15.8 km
Schaden HE
2,800
Schaden AP 5,000
Nachladezeit 5.5 s
180 grad Wendegeschwindigkeit
30 s
Maximale Streuung 142 m
Mündungsgeschwindigkeit HE
823 m/s
Mündungsgeschwindigkeit AP
762 m/s
Sigma 2.0 σ
Maximale Geschwindigkeit
33 kt
Wendekreis 770 m
Ruderstellzeit 8.6 s
Oberflächen Sichtbarkeit 13.4 km
Luft Sichtbarkeit 9.9 km
Sichtbarkeit nach dem Feuern in Nebel
8.2 km

Quelle: thedailybounce



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht6. November 2017 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

1 COMMENTS :

  1. Pingback: WoWs Supertest: Uss Salem komplette Werte – World of Wargaming News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.