Juni 26

WoWs Supertest: Deutsches Schlachtschiff Prinz Eitel Friedrich

Kapitäne!

Heute haben wir Informationen zum Deutschen Schlachtschiff Prinz Eitel Friedrich für euch.

Die Mackensen-Klasse war die letzte Klasse von Schlachtschiffen, die von Deutschland im Ersten Weltkrieg gebaut wurden. Das Design forderte zunächst sieben Schiffe, aber drei von ihnen wurden als Ersatz Yorck Klasse umgestaltet. Von den vier Schiffen der Mackensen-Klasse wurden Mackensen, Graf Spee und Prinz Eitel Friedrich ins Leben gerufen, Fürst Bismarck nicht, aber nach Kriegszeiten wurden die Schiffbauprioritäten auf den U-Boot bau umgestellt und die Schiffe wurden in den frühen 1920er Jahre aufgelöst.

Prinz Eitel Friedrich wird vermutlich ein Tier-VI-Premium-Schlachtschiff werden, die folgenden Statistiken werden ohne Crew- und Upgrade-Modifikatoren, aber mit den besten verfügbaren Modulen aufgelistet.

Bitte beachtet: Dies sind Werte aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern!

Erste Werte

Allgemein

Trefferpunkte: 52,300
Panzerung: 25 mm
Panzerungsgürtel: 300 mm
Torpedo Schaden Senkung: 27%
Höchstgeschwindigkeit: 28 kt
Wendekreis: 800 m
Ruderstellzeit: 14,0 s
Oberflächensichtbarkeit: 12,4 km
Luftsichtbarkeit: 12,4 km
Sichtbarkeit nach dem Feuern in Rauch: 11,0 km.

Hauptbatterie

Hauptbatterie: 4×2 350 mm
Feuerreichweite: 17,8 km
Max Schaden mit HE: 4,000
Brandwahrscheinlichkeit: 27%
Max Schaden mit AP: 10,500
Nachladezeit: 24 s
180 grad Wendegeschwindigkeit: 30 s
Maximale Streuung: 241 m
Mündungsgeschwindigkeit HE: 815 m/s
Mündungsgeschwindigkeit AP: 815 m/s

Sekundär Geschütz

Bewaffnung: 8х2 105 mm
Reichweite: 5,0 km
Maximaler Schaden mit HE: 1,200
Nachladezeit: 3,4 s
Bewaffnung: 14х1 150 mm
Reichweite: 5,0 km
Maximaler Schaden mit HE: 1700
Nachladezeit: 7,5 s

Flugabwehr

Bewaffnung: 12х1 20 mm
Reichweite: 2,0 km
Schaden pro Sekunde: 36
Bewaffnung: 8х2 37 mm
Reichweite: 3,5 km
Schaden pro Sekunde: 21
Bewaffnung: 8х2 105 mm
Reichweite: 4,5 km
Schaden pro Sekunde: 134

Module

Slot 1: Schadenbregenzungsteam
Slot 2: Reparaturmannschaft

Quelle: thedailybounce



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht26. Juni 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.