September 21

WoWs Supertest: Halloween 2018 Event

Ahoi Kapitäne!

Hier haben wir Informationen aus dem Supertest zum Halloween 2018 Event.

Die Operationen „Saving Transylvania“ und „Sunray in the Darkness“ werden verfügbar sein. Das Gleichgewicht ist fast das gleiche wie in den vorherigen Versionen.
Der Modus „A Sunray in the Darkness“ wurde um einen Schweren-Modus erweitert. Der „Taint“ -Effekt (Nebel) wurde deutlich verbessert.
Es wurde auch eine neue Operation für Halloween 2018 hinzugefügt. Eine Gruppe von Spielern wird die Welt der Dunkelheit betreten, um den Hauptfeind Rasputin zu zerstören. Die Spieler werden am Kampf mit U-Booten teilnehmen.

Es wurden fünf weitere U-Boote hinzugefügt: Seelöwe, Killer Whale, Barracuda, Gerfalcon, Kroha.

Es ist möglich, auf diesen U-Booten einige alte bekannte Gesichter mit einem neuen Design zu treffen die Kommandanten; Dr. Frankenship, Mina Ura, Sairus Gerrero, Lazar Kent und Klaus Teslau.

Für das kommende Halloween wurden vier spezielle Tarnungen für die folgende Schiffe hinzugefügt: North Carolina (Leviathan), Mogami (Octopus), Kiew (Razorworm), Z-23 (Steel Rat). Die Tarnungen spiegeln die Tarnungen der Feinde, der neuen Operation, wieder. Die Tarnungen haben Standard Boni.

Es wird die Möglichkeit geben, während des Halloween-Events zwei neue Erfolge zu erhalten:
  • Für das Beenden der Operation Halloween-2018 – „Horror of the Depths“;
  • Für das Beenden aller drei Operationen von Halloween (2016, 2017 und 2018) mit 5 Sternen – „Warrior of the Light“


Während des Halloween-Events gibt es auch zwei neue Container – Standard und Premium Container im Kürbis-Design.
Quelle: WoWs Development Blog


Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht21. September 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.