September 18

WoWs Supertest: HMS Dreadnought

Ahoi Kapitäne!

Neuigkeiten aus dem Supertest zur HMS Dreadnought.

Die HMS Dreadnought war das erste Schlachtschiff der Dreadnought Klasse, der sie ihren Namen gab, und wurde  von Vittorio Cuniberti und Sir John Fisher, und den Ergebnissen des Russisch-Japanischen Krieges, entworfen.

Sie war das erste Schlachtschiff, das Dampfturbinen benutzte, die Dreadnought besaß zwei Dampfturbinen der Firma Parsons, die dem 161 Meter langen Kriegsschiff eine revolutionäre Höchstgeschwindigkeit von 21,6 Knoten (40,0 km / h) verlieh. Und das trotz ihrers Gewichts von 18.410 t. Die Hauptbewaffnung der Dreadnought war eine Folge von zehn 45-Kaliber Mk X 12 Zoll (300 mm) Geschützen, die so angeordnet waren, dass nur acht ihrer Hauptgeschütze eine Breitseite abfeuern konnten, und eine Sekundärbewaffnung von zehn 50-Kaliber 12- Zoll-Geschützen und fünf 18-Zoll-Torpedorohren.

Ihre Gürtelpanzerung reichte von 4 Zoll (102 mm) bis 11 Zoll (279 mm). Die Dreadnought löste ein Wettrüsten der Seestreitkräfte aus, in dem bald alle großen Mächte der Welt neue und größere Kriegsschiffe nach ihrem Vorbild bauten. Obwohl ihre Konzepte jahrzehntelang verbessert wurden, setzte die Konstruktion der Dreadnought eine ungeschlagene Rekordzeit von 15 Monaten für den schnellsten Bau eines Schlachtschiffes auf.

Die HMS Dreadnought wird ein Tier III Premium Schlachtschiff sein, das bald in die Supertest-Phase eingeführt wird. Weitere Details, sobald diese verfügbar sind.

Die folgenden Statistiken werden ohne Crew- und Upgrade-Modifikatoren aufgeführt, aber mit den besten verfügbaren Modulen.

Erste Werte

Stufe III
Trefferpunkte 37.400 HP
Panzerung 16 mm
Hauptbatterie 5 × 2 305 mm
Feuerreichweite 13,7 km
Max. Schaden mit HE 5.200 HP
Brandwahrscheinlichkeit 32%
Max. Schaden mit AP 8.100 HP
Nachladezeit 30,0s
180 grad Wendegeschwindigkeit 60,0s
Maximale Streuung 197 m
Mündungsgeschwindigkeit HE 831 m / s
Mündungsgeschwindigkeit AP  831 m / s
Sigma 1,8 α
Höchstgeschwindigkeit 21 kt.
Wendekreis 520 m
Ruderstellzeit 11.6s
Oberflächensichtbarkeit 10,3 km
Luftsichtbarkeit 8,7 km
Sichtbarkeit nach Feuern in Rauch 8,1 km
Verfügbare Verbrauchsmaterialien Schadensbegrenzungsteam / Reparaturmannschaft

Quelle: thedailybounce



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht18. September 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.