September 18

WoWs: U-Boote für das Halloween-Event!

Kapitäne!

World of Warships bekommt endlich U-Boote

Allerdings wohl nur für das Halloween Event dieses Jahr. Wie wir alle wissen, testet Wargaming gerne neue Mechanismen während des Halloween-Events und U-Boote sind nicht neu, aber dieses Mal sind sie wirklich da!

 

Die Spieler können eine Reihe von speziellen U-Booten auswählen, die während des Events gespielt werden sollen, und gleichzeitig kann Wargaming Daten sammeln, um zusehen, wie die U-Boote im Spiel funktionieren. Wer weiß vielleicht werden sie ja doch in Zukunft in das Spiel eingeführt, aber warten wir erst ein mal ab welche Pläne Wargaming dafür hat.

Quelle: thedailybounce



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht18. September 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.