Dezember 25

24 Stunden Stream vom Streampriester

Hey Leute,

Erstmal einen schönen 1. Feiertag euch allen.

Jetzt folgt keine News zu World of Tanks oder World of Warships. Nein wir wollen euch in laufe der Zeit einfach mal unsere Twitch-Freunde näher bringen.

Also habt ihr lust auf ein 24 Stunden Stream von einem unserer Twitch-Freunde?

 

Dann schaut doch mal ab jetzt beim Strempriester vorbei.

Dort erwartet euch auch der liebe SallyTM. ( Er wird allerdings beim Streampriester mitmachen )

Der komplette Stream steht unter dem Motto: Spiel, Spaß und Spannung. Aber natürlich werden die Kekse nicht fehlen 😉 

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Euer RabsGirl und Sunny 🙂



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Dezember 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.